Torwartsituation

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?


  • Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
okay, die Verhältnismässigkeiten haben sich seit Start der Umfrage im Okt. 2007 verschoben. Eigentlich müsste mMn eine neue gestartet werden, weil inzwischen Adler überproportional gut wegkommt und Neuer zu schlecht abschneidet. Die Proportionen mögen ja mal eine zeitlang gestimmt haben, jetzt nicht mehr.
Hinzu kommt, dass eine zeitlich unbegrenzte Umfrage sich irgendwann von selbst überholt. Man kann nicht im Sommer '09 die gleichen Massstäbe ansetzen wie im Herbst '07 :weißnich:

Dann fang an und eröffne ein neuen "Torwartsituation" Thread, mit einer neuen Umfrage. ;)
 

NK+F

Fleisch.
Man kann die Umfrage zurücksetzen oder eine neue Umfrage beginnen.
Eine neue Umfrage würde ich besser finden. So kann man auch Vergleiche zu dieser, früheren, Umfrage ziehen.

Also wie siehts aus?
Sollen wir einen neuen Thread starten?
 
T

theog

Guest
Man kann die Umfrage zurücksetzen oder eine neue Umfrage beginnen.
Eine neue Umfrage würde ich besser finden. So kann man auch Vergleiche zu dieser, früheren, Umfrage ziehen.

Also wie siehts aus?
Sollen wir einen neuen Thread starten?

Jetzt machts doch keinen Sinn, lassen wir die ersten BuLi-Spiele hinter uns, und dann im September kann man eine neue starten...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich möchte eine neue Umfrage,und lasst Adler gleich raus, den wählt eh keiner:zahnluec: Packt Lehmann aber auf jeden Fall mit rein :huhu:

Nein, die oberen Sätze sind nur Spaß. Ich bin auch für eine neue Umfrage, dass man eine Vergleichsmöglichkeit hat.
 

NK+F

Fleisch.
Machen wir eine neue Umfrage.
Nach der Hälfte, der Spielzeit können wir ja noch eine machen und uns über die älteren Umfragen lustig machen.
 
Ich möchte eine neue Umfrage,und lasst Adler gleich raus, den wählt eh keiner:zahnluec: Packt Lehmann aber auf jeden Fall mit rein :huhu:

Nein, die oberen Sätze sind nur Spaß. Ich bin auch für eine neue Umfrage, dass man eine Vergleichsmöglichkeit hat.

Lehmann wählt keiner obwohl ich glaube nur du. :floet: ;)

Wenn du es vergessen hast Adler gehört zu den 4 WM Top Kanditaten der Nationalmannschaft.
Adler, Neuer, Wiese und Enke.

Obwohl ich Löw alles zutrauen würde, das der auch Lehmann oder sogar Rensing wenn der dann ne Super Saison spielt nominieren würd.

Wenn der schon Tobias Weiz von Hoffenheim nominieren kann, kann er auch Rensing nominieren. :floet:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben