Torwartsituation

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?


  • Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Das ist wirklich doof.
Warum müssten wir diese doofe Asienreise machen ?
Und warum haben wir keine Revanche Spiel gegen England im Wembley Stadion gemacht.

Oder ein Spiel gegen Frankreich ?! :hammer2:

Die Asienreise hat man doch nur wegen dem Image und Merchandising gemacht. Sportlich steckte da kein tieferer Sinn dahinter.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Haben sie doch: Gegen Englands Zweite doch und gegen Norwegen. Das ist bei weitem gut genug für Deutschland.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Für Neuer war diese Asienreise sicherlich nicht schlecht, um beim Thema Torwart zu bleiben. Er konnte sich einige Mal auszeichen und hat sich somit positiv in's Licht gerückt. Und der U 21 EM hat er auch seinen Stempel aufgedrückt.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Ja aber sein Debüt war gegen die VAE. :suspekt: :suspekt: :suspekt:
Gegen die kann man sich eigentlich nicht so gut auszeichnen. :floet:

Sind die Schüße der VAE-Stürmer leichter zu halten, als die der Brasilianer? Sicher nicht. Neuer musste sich einige Male ganz schön strecken und bei den beiden Toren war er chancenlos, weil gut platziert.
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Pah.

ich habe mir kürzlich "sagen" lassen müssen, dass in der Spitze nur einer Platz hat. Also ist nichtmal Spanien im Moment weltspitze. Und somit Deutschland erst recht nicht.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
JUnd warum ist Italien vor uns ?
Also die haben ganz peinlich gespielt beim Confed Cup.
Und sind nicht mehr der Weltmeister die sie 2006 geworden sind. :floet:
Doch. Weil wir noch nicht 2010 haben.
Umso erstaunlicher das er es doch konnte.
Ist Gomez Chuck Norris? :schock:
Nein ich meinte das England Spiel im Wembley Stadion, wo gerade das erste Spiel statt fand und zwar zwischen Deutschland und England.
Und Deutschland dann gewann. ;)
Das erste Spiel fand zwischen England und Schottland statt. Gewonnen hat da gar keiner.
Ich weiß aber nicht, auf welchem Platz das ausgetragen wurde. Ein Stadion war das aber sicher noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch. Weil wir noch nicht 2010 haben.

Ist Gomez Chuck Norris? :schock:

Das erste Spiel fand zwischen England und Schottland statt. Gewonnen hat da gar keiner.
Ich weiß aber nicht, auf welchem Platz das ausgetragen wurde. Ein Stadion war das aber sicher noch nicht.

Sagen wir es mal so Italien spielt nicht mehr wie ein Weltmeister.
Ich würde unsere Chancen sehr gut einschätzen gegen Italien zu gewinnen. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben