was hat das bitte mit meinem beitrag zu tun???![]()
Ich kann Gedanken lesen.

was hat das bitte mit meinem beitrag zu tun???![]()
Rechtschreibung und Grammatik![]()
Leute,die Diskussion über die Nr.1 bei der WM ist doch lächerlich.Man kann bestenfalls darüber diskutieren,was wäre wenn heute die WM starten würde.Dann hätte Neuer mMn die Nase knapp vorne,vor Enke und Wiese.Adler wäre draußen.
Allerdings liegen die 4 so eng beieinander,dass im Mai 2010 die Reihenfolge genau andersrum aussehen könnte.
Zu Neuers "Stil" : Ohne Frage etwas unkonventionell.In der B-Note hätte er keine Chance gegenüber Wiese,aber wir sind ja nicht beim Eiskunstlauf.
Mich erinnert er an den Maier Sepp aus den 70ern.Der hatte auch ein komisches Torwartspiel.War aber auf Grund seiner Effektivität klar besser als sein Stellvertreter Norbert "der Flieger" Nigbur.
Hast du das von der "Blöd" alias "Bild" abgelesen ?![]()
![]()
Vermutlich weil Adler draussen wäre...![]()
Ja weil das die Blöd sagt.
Hat ja auch nichts besseres zu tun, ind er Sommerpause.
Zudem es sowieso noch so 11 Monate bis zur WM 2010 sind.
Ziemlich lang.
Und weil wir uns noch für die WM qualifizieren müssen.![]()
Soll ich dir die Posts aufzählen, in denen du die Blöd Zeitung stets zitierst?
Was auffällig, aber wenig verwunderlich ist, ist die Tatsache das es in den Artikeln die du gepostet hast immer nur um positive Dinge über die Person Adler geht.
„Manu hat großen Anteil am Titel.“
@Poldi_Love : Enke hat schonmal gesagt, dass alle Keeper die sich für die WM 2010 empfehlen, tolle Torhüter sind und das er sich auf den Kampf freut.
Alle Keeper ?
Gut also der Rensing, der Lehmann, der Rost , der Weidenfeller, der Eilfhof und zu letzt der Tremmel.![]()
Alle die sich um einen Platz bei der WM 2010 bemühen wohl gemerkt. Als nix mit Lehman und Tremmel...
Mal davon ab ist Enke der Sportsmann schlechthin. Von daher ist es Quatsch ihm da irgendwas zu unterstellen bzgl. das Loben anderer Leistungen.
Was auffällig, aber wenig verwunderlich ist, ist die Tatsache das es in den Artikeln die du gepostet hast immer nur um positive Dinge über die Person Adler geht.
Das stimmt gar nicht.
Adler ist ein fairer Spieler und lobt Neuer.![]()
Ich unterstelle doch auch nichts Enke.
Wenn Adler nicht die Nummer 1 wird dann soll es schon Enke werden.![]()
![]()
Gut dann sind wir uns schon einig was die Nummer 1 der Nationalmannschaft angeht.![]()
![]()
Spielt ja keine Rolle.
Löw entscheidet ja, wird dann wohl auf Enke hinauslaufen.
Total gaga ist Löw ja auch nicht.
Sag es bist du Löw persöhnlich ?!
Woher willst du das alles genau wissen ?
Sag es bist du Löw persöhnlich ?!
Woher willst du das alles genau wissen ?
Spielt ja keine Rolle.
Löw entscheidet ja, wird dann wohl auf Enke hinauslaufen.
Total gaga ist Löw ja auch nicht.
Naja, dass Loew das letzte Wort hat, dürfte ja kein Geheimnis sein...
Der ist meht GaGa als Lady GaGa![]()
Ja manchmal denke ich schade Löw hat "leider" das letzte Wort immer.![]()
![]()
Ich glaube das denkst nicht nur Du...![]()
Ja , das ist nun mal leider so.
Anstatt an den Confedcup 2009 teil genommen zu haben haben wir diese... ...blöde Asienreise gemacht.
(...)