Torwartsituation

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

• Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BärVomBorsigplatz

Echt-Borusse
Leute,die Diskussion über die Nr.1 bei der WM ist doch lächerlich.Man kann bestenfalls darüber diskutieren,was wäre wenn heute die WM starten würde.Dann hätte Neuer mMn die Nase knapp vorne,vor Enke und Wiese.Adler wäre draußen.
Allerdings liegen die 4 so eng beieinander,dass im Mai 2010 die Reihenfolge genau andersrum aussehen könnte.

Zu Neuers "Stil" : Ohne Frage etwas unkonventionell.In der B-Note hätte er keine Chance gegenüber Wiese,aber wir sind ja nicht beim Eiskunstlauf.
Mich erinnert er an den Maier Sepp aus den 70ern.Der hatte auch ein komisches Torwartspiel.War aber auf Grund seiner Effektivität klar besser als sein Stellvertreter Norbert "der Flieger" Nigbur.

Leute,die Diskussion über die Nr.1 bei der WM ist doch lächerlich.Man kann bestenfalls darüber diskutieren,was wäre wenn heute die WM starten würde.Dann hätte Neuer mMn die Nase knapp vorne,vor Enke und Wiese.Adler wäre draußen.
Allerdings liegen die 4 so eng beieinander,dass im Mai 2010 die Reihenfolge genau andersrum aussehen könnte.

Zu Neuers "Stil" : Ohne Frage etwas unkonventionell.In der B-Note hätte er keine Chance gegenüber Wiese,aber wir sind ja nicht beim Eiskunstlauf.
Mich erinnert er an den Maier Sepp aus den 70ern.Der hatte auch ein komisches Torwartspiel.War aber auf Grund seiner Effektivität klar besser als sein Stellvertreter Norbert "der Flieger" Nigbur.

Hast du das von der "Blöd" alias "Bild" abgelesen ? ;) :zahnluec:

D

DavidG

Guest
Ja weil das die Blöd sagt.
Hat ja auch nichts besseres zu tun, ind er Sommerpause. :lachweg:
Zudem es sowieso noch so 11 Monate bis zur WM 2010 sind.
Ziemlich lang.
Und weil wir uns noch für die WM qualifizieren müssen. ;)

Soll ich dir die Posts aufzählen, in denen du die Blöd Zeitung stets zitierst?
Was auffällig, aber wenig verwunderlich ist, ist die Tatsache das es in den Artikeln die du gepostet hast immer nur um positive Dinge über die Person Adler geht.

Soll ich dir die Posts aufzählen, in denen du die Blöd Zeitung stets zitierst?
Was auffällig, aber wenig verwunderlich ist, ist die Tatsache das es in den Artikeln die du gepostet hast immer nur um positive Dinge über die Person Adler geht.

Das stimmt gar nicht.
Und hier falls es einen interessiert.
Adler ist ein fairer Spieler und lobt Neuer. ;)
Haben das Wiese und Enke gemacht ?
Nein. :floet:

Er sagte
„Manu hat großen Anteil am Titel.“

Und komm jetzt nicht mehr mit dem Satz das ich nur positive Dinge poste.

#die miLch

Europapokalist
Moderator
@Poldi_Love : Enke hat schonmal gesagt, dass alle Keeper die sich für die WM 2010 empfehlen, tolle Torhüter sind und das er sich auf den Kampf freut.

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Alle Keeper ? :zahnluec:
Gut also der Rensing, der Lehmann, der Rost , der Weidenfeller, der Eilfhof und zu letzt der Tremmel. ;)

Alle die sich um einen Platz bei der WM 2010 bemühen wohl gemerkt. Als nix mit Lehman und Tremmel...

Mal davon ab ist Enke der Sportsmann schlechthin. Von daher ist es Quatsch ihm da irgendwas zu unterstellen bzgl. das Loben anderer Leistungen.

Alle die sich um einen Platz bei der WM 2010 bemühen wohl gemerkt. Als nix mit Lehman und Tremmel...

Mal davon ab ist Enke der Sportsmann schlechthin. Von daher ist es Quatsch ihm da irgendwas zu unterstellen bzgl. das Loben anderer Leistungen.

Ich unterstelle doch auch nichts Enke.
Wenn Adler nicht die Nummer 1 wird dann soll es schon Enke werden. :D ;)

Ich glaube das denkst nicht nur Du... :floet:

Ja , das ist nun mal leider so.
Anstatt an den Confedcup 2009 teil genommen zu haben haben wir diese... ...blöde Asienreise gemacht.
Und langweilige unbedeutsame Spiele gegen Norwegen.
Und sind auf Platz 5 der Fifa Weltrangliste abgerutscht. :rolleyes:

Und das ist uns aber egal aber Spanien ist nun auf Platz 2 gerutscht.
Und schon wieder ist Brasillien auf Platz 1. :motz:

Und warum ist Italien vor uns ?
Also die haben ganz peinlich gespielt beim Confed Cup.
Und sind nicht mehr der Weltmeister die sie 2006 geworden sind. :floet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben