Torwartsituation

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

• Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Eben, er ist beim Fliegen irgendwie nicht so Kompakt, wenn ihr wisst was ich meine. Seine Gliedmassen sind irgendwie nicht am Körper oder so, as liegt vllt. mit Seiner grösse zusammen.

Ich habe mir jetzt ein paar Videos bei youtube angeschaut, also auf mich wirkt es manchmal etwas linkisch und ein bisschen unbeholfen, was er ja nicht ist, sieht aber manchmal so aus.

D

DavidG

Guest
Eben, er ist beim Fliegen irgendwie nicht so Kompakt, wenn ihr wisst was ich meine. Seine Gliedmassen sind irgendwie nicht am Körper oder so, as liegt vllt. mit Seiner grösse zusammen.

Geilster Post des Jahres.

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Waum suchst du jetzt den Konflikt?:suspekt:

Ich suche nicht den Konflikt. Ich bestehe lediglich darauf, dass du mir den Teil markierst bei dem du dich angegriffen fühlst.
Damit will ich dir klar machen das ich dich überhaupt nicht angegriffen habe.

:huhu:

Geilster Post des Jahres.

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

Ich suche nicht den Konflikt. Ich bestehe lediglich darauf, dass du mir den Teil markierst bei dem du dich angegriffen fühlst.
Damit will ich dir klar machen das ich dich überhaupt nicht angegriffen habe.

:huhu:

Nein du versuchst hier auch keinen User zu provozieren. :floet:

Und kopiere den Post von goalkeeper doch. ;)

Von allen Kandidaten passt Enke zur Zeit am besten in die NM. Ruhig, erfahren & ein Top-Rückhalt bei H96. Adler & Neuer werden Back-Ups, und bei EM 2012 dann Nummer 1. Diese These basiert jetzt auf nichts, aber so könnte ich mir das gut vorstellen. ;)

eckham

Mit Herzblut zurück
Und er hat Persönlichkeit, mit teilweise fast Kahn'schen oder Lehmann'schen Anwandlungen - wie gestern, als er wie von der Tarantel gestochen zu Höwedes spurtete, der wohl nicht richtig gedeckt hatte, um ihm kurz seine Meinung zu geigen.
Und ein paar Sekunden zu schinden :floet:
Ich finde sie fast unbeweglich, halt komisch
Neuer und Enke fliegen auf jeden Fall weniger spektakulär als Wiese und Adler. Ich denke, dass ihr Stellungsspiel einfach besser ist und sie es deshalb nicht nötig haben.
Und warum muss er ins Tor ? :floet:
Weil er es im Mittelfeld nicht bringt. Glaube ich jedenfalls.

Zuletzt bearbeitet:

Neuer und Enke fliegen auf jeden Fall weniger spektakulär als Wiese und Adler. Ich denke, dass ihr Stellungsspiel einfach besser ist und sie es deshalb nicht nötig haben.

Ich denke aber auch nicht das Wiese und Adler es nötig haben spektakulär zu fliegen. :zahnluec:

Aber trotzdem überrascht und erstaunt es mich immer wieder.
Einfach klasse. :top:

Vielleicht bringt er ja was als Innenverteidiger.
Oder als Stürmer. :lachweg:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben