kleinehexe
SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wieso hat Adler so viele Stimmen, immer wenn Lehmann im anderen Thread eine Nein-Stimme erhält kriegt Adler hier wohl eine Ja-Stimme
Sind wohl Umfrage-Verknüpfungen 

Wieso hat Adler so viele Stimmen, immer wenn Lehmann im anderen Thread eine Nein-Stimme erhält kriegt Adler hier wohl eine Ja-StimmeSind wohl Umfrage-Verknüpfungen
![]()
Poldi_Love hat mehrere 2. Accounts.
![]()
Poldi_Love hat mehrere 2. Accounts.
![]()
Na ja, ich glaube jetzt nicht ernsthaft dass hier User mehrere Accounts haben - ich denke die Mods prüfen das schon wenn sie Zweifel haben.
Das ist merkwürdig und deutet für mich ziemlich stark auf Manipulation hin!
Die Löwabstimmung wird kaum manipuliert sein, ist ja nichtmal ne geheime Abstimmung und die meisten derer die gewählt haben sind im Forum weitreichend bekannt.
Die Wahl für Löw ist wahrscheinlich eher eine Symphatiesache, weniger eine rationale Entscheidung, daher wohl die wenigen Kommentare.
Nein, glaube ich nicht, ich glaube eher dass im Löw-Thread jeder Angst hat dass Du und Nogly die Argumente für Löw gnadenlos auseinandernehmt. Also macht man schnell seinen Haken für Jogi und dann nix wie![]()
der Löw thread wurde auch wie von wundersamer Hand, ohne zusätzliche Meinungsäußerungen und vorallem ohne aktuellen Grund in der Abstimmung massiv verändert.
Zum Schutze der Usergemeinschaft sollte mal eine IP Prüfung von Accounts übernommen werden um Doppelaccounts zu sperren. Das ist in ernsthaften Foren so üblich, ich kenne sogar Foren, wo Doppelaccounts in den Foren Regeln inkl. dem Erstaccount und Folgeaccounts gesperrt werden. Denn Trolle und Kleinkinder dürfen nicht mitreden.
normalerweise hat man Argumente für eine Wahl.
Fast überall machen Leute ihren Haken, beim Lehmann Beitrag schreiben sie dann warum sie gegen Lehmann sind. Beim Torwart allgemein schreiben sie, warum sie für Adler oder irgendeinen anderen sind. Überall schreiben auch Neuankömmlinge ihre Argumente.
Seltsamerweise aber hat sich beim Löw Thread das Wahlergebnis um fast 30% zugunsten Löw`s verändert, ohne nur einen einzigen Beitrag mit Argumenten, die die Wahl untermauern.
Das ist merkwürdig und deutet für mich ziemlich stark auf Manipulation hin!
Manipulation zu unterstellen ist schon eine heiße Sache. Ohne konkrete Beweisse sollte man so etwas lieber lassen.
Welches Wort?ich habe innerhalb von 15 Jahren Internet nur zweimal jemanden gelesen, der ein bestimmtes Wort so falsch geschrieben hat, und das in diesem Forum. So etwas
ist kein Beweis, aber ein starkes Indiz, daß es Doppel Accounts gibt !
Da binn ich mir ziemlich sicher.....![]()
Welches Wort?
Ich binn mir auf jeden Fall ziemlich sicher.....habe selbst jahrelang ein Forum administriert und alles schon erlebt....vom Troll bis zum Forum Psychopathen, vom Cheater bis zum Chatter mit Profil Neurose, aber einen der
BINN
mit 2 NN schreibt habe ich nur hier erlebt! Und das dann auch noch von 2 verschiedenen Usern...dieser Zufall zusammen mit anderen Merkwürdigkeiten, welche nicht nur mir aufgefallen sind, machen mich stutzig. Könnte übrigens vom Admin locker überprüft werden.
.....habe selbst jahrelang ein Forum administriert und alles schon erlebt....vom Troll bis zum Forum Psychopathen, vom Cheater bis zum Chatter mit Profil Neurose, aber einen der
....
Wieso schreibst du dann nicht als erste Maßnahme eine PN an einen Mod oder Admin oder meldest einen der Beiträge - statt hier jetzt zum x-ten mal indirekt zu unterstellen
weil ich nicht will, keinen Bock auf PN sondern einfach offen und frei das aussprechen, was ich denke, so wie es sich gehört. Ich muß garnicht unsicher hintenrum schreiben, denn ich bin mir sicher.
Übrigens, Doppelaccounts sind die einfachste Übung in jedem Forum, ich kannte noch keins ohne welche.....vorallem beleidigte User, die mit Argumenten nicht weiterkommen und dann faken wollen, sie seien mit ihrer "Meinung" oder "Ansichten" nicht alleine und in der Mehrheit.
Vorallem FANS von irgendwas sind die ersten, die es nicht ertragen können.....
Ich persönlich denke, dass Rene Adler über kurz oder lang raus aus dem Boot ist, leider - aber Adler patzt zu oft in letzter Zeit, er strahlt keine Sicherheit aus und irgendwie fehlt ihm der Biss und die Ausstrahlung von Neuer.
Mit Vetrauen alleine wird man nicht Weltmeister.
Ja aber es wäre auch falsch wenn Jogi ihn einfach wie eine heisse Kartoffel fallen lassen würde.![]()
Macht er nicht der Jogi, er wird ihn so gefühlvoll abservieren wie er es mit Timo Hildebrand gemacht hat.
Mit Vetrauen alleine wird man nicht Weltmeister.
Aber auch nicht alle. Bei dem von 1990 hat einmal gereicht.andere Endspiele kannst Dir 3 x Hintereinander anschauen....
Aber auch nicht alle. Bei dem von 1990 hat einmal gereicht.
Übrigens: Von dem Endspiel 2008 habe ich mir damals selbstverständlich gerne nochmal die Aufzeichnung reingezogen.![]()
Aber auch nicht alle. Bei dem von 1990 hat einmal gereicht.![]()