Torwartsituation

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?

• Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

theog

Guest
Genau :) Und darum sollte Weidenfeller seine Chance erhalten.

Ich findes es seltsam dass gar kein Dortmunder mehr in der Nati ist .

Die sind zu alt fuer die WM...:floet: (Kehl, Dede'). Kringe ist zwar jung, aber muss noch lernen. Weidenfeller waere der einzige Dortmunder, der momentan das Zeug fuer die NM haette.

Ach, Hummels habe ich vergessen. Leider ist er verletzt...:(

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Die sind zu alt fuer die WM...:floet: (Kehl, Dede'). Kringe ist zwar jung, aber muss noch lernen. Weidenfeller waere der einzige Dortmunder, der momentan das Zeug fuer die NM haette.

Ach, Hummels habe ich vergessen. Leider ist er verletzt...:(

Dann sollte er auch seine Chance bekommen, und Hummels wenn er wieder fit ist auch, der spielt ja sehr ordentlich. Löw und Co. sollten nicht ständig am BVB vorbei schauen. :)

Adler hat aber in letzter Zeit schlecht gespielt...:floet:

Hat er nicht zwar ein bisschen schwach aber das ist fast bei jeden mal so nicht tragisch und außerdem würde Löw nie Adler rausschmeise.

Adler ist Löws Favoriet immer noch. ;)

Und außerdem soll dieser Wiese raus ich kann den nicht ab der grinst immer bei jeder Gelegenheit wie ein Kobold und schläft in einer Sonnenbank.

Denn Wiese könnte ich in einer :WC: runterspülen.

T

theog

Guest
Dann sollte er auch seine Chance bekommen, und Hummels wenn er wieder fit ist auch, der spielt ja sehr ordentlich. Löw und Co. sollten nicht ständig am BVB vorbei schauen. :)

Ach, mir kann es so recht sein...Dann erholen sie sich die BVB Spieler bei den :gaehn: Laenderspielpausen :gaehn: oder spielen sie zum Spass gegen FC Butzbach oder FC Lupup Lützenlinden...:zahnluec:

Ich denke,dass Enke jetzt die besten Karten besitzt. Bei der WM braucht man einen stabilen Keeper. Das ist Enke. Gerade die letzen Wochen hat er für mich überraschend gut und solide gehalten.
Großer Verein? Nicht nötig. Köpke hatte die gleiche Situation als er die Nr. 1 war und in Nürnberg spielte. Noch ein Punkt für Enke.

T

theog

Guest
Ich denke,dass Enke jetzt die besten Karten besitzt. Bei der WM braucht man einen stabilen Keeper. Das ist Enke. Gerade die letzen Wochen hat er für mich überraschend gut und solide gehalten.
Großer Verein? Nicht nötig. Köpke hatte die gleiche Situation als er die Nr. 1 war und in Nürnberg spielte. Noch ein Punkt für Enke.

Weidenfeller war letzte Saison sehr lange verletzt...Jetzt, wo er wieder fit ist, spielt er Weltklasse, sonst haette der BVB nicht 12 Unentschieden auf seinem Konto, sondern eventuell 12 Niederlagen...

Ich wuerde abwarten. Wenn er so gut spielt bis zum Ende der Saison, sollte er eine chance bekommen.

Weidenfeller war letzte Saison sehr lange verletzt...Jetzt, wo er wieder fit ist, spielt er Weltklasse, sonst haette der BVB nicht 12 Unentschieden auf seinem Konto, sondern eventuell 12 Niederlagen...

Ich wuerde abwarten. Wenn er so gut spielt bis zum Ende der Saison, sollte er eine chance bekommen.

Ich weiß nicht. Der beherrscht ja nicht mal seine 5 er! War das nicht gegen Hannover wo er zwei gleiche Freistösse am Kurzen durchließ.

T

theog

Guest
Ich weiß nicht. Der beherrscht ja nicht mal seine 5 er! War das nicht gegen Hannover wo er zwei gleiche Freistösse am Kurzen durchließ.

Inzwischen schon...Gegen Hannover waren daemliche Abwehrfehler, wenn ich mich nicht irre. Was er fuer Paraden ablieferte gegen bayern, L'Kusen und Bremen (2x mal, Pokal, BuLi Spiel), grenzt es an ein Wunder...

Inzwischen schon...Gegen Hannover waren daemliche Abwehrfehler, wenn ich mich nicht irre. Was er fuer Paraden ablieferte gegen bayern, L'Kusen und Bremen (2x mal, Pokal, BuLi Spiel), grenzt es an ein Wunder...

Paraden nützen aber nichts wenn man nicht gewinnt. Und Paraden hat jeder Torwart ab und zu mal. ;)

Bayern hat gewonnen gegen Dortmund oder irre ich mich da. :floet:

T

theog

Guest
Paraden nützen aber nichts wenn man nicht gewinnt. Und Paraden hat jeder Torwart ab und zu mal. ;)

Tja, ein Torwart kann keine Tore schiessen...(es sei denn, er heisst Jens Lehmann:floet:). Das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Gegen bayern hat Weidenfeller super gehalten, sonst waere das Spiel nach 10min gelaufen...

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator

Dann darf es ja Rensing auch nicht werden. Bremen hat doch gegen Bayern gewonnen, oder? ;)

Und Adler auch nicht. Denn schliesslich hat Leberkusen ja gegen den BVB verloren. :auslach:

Ach ja, der Enke fällt dann auch aus. Schliesslich hat sogar Mönchengladbach gegen Hannover gewonnen. :D

Neuer fällt dann natürlich auch aus. Weil Schalke ja gegen den HSV verloren, und gegen Wolfsburg....:floet:

Dann darf es ja Rensing auch nicht werden. Bremen hat doch gegen Bayern gewonnen, oder? ;)

Und Adler auch nicht. Denn schliesslich hat Leberkusen ja gegen den BVB verloren. :auslach:

Ach ja, der Enke fällt dann auch aus. Schliesslich hat sogar Mönchengladbach gegen Hannover gewonnen. :D

Neuer fällt dann natürlich auch aus. Weil Schalke ja gegen den HSV verloren, und gegen Wolfsburg....:floet:

Man Dein Beitrag ist unnützig. :rolleyes:

Und mein schreibt Leverkusen nicht Leberkusen, ich bitte dich. :hammer2:

kleinehexe

Bleibt am Ende doch wieder nur der Jens Lehmann :D Ach nö, Bremen hat den VfB ja sauber aus dem Stadion gefegt, also doch Wiese...

kleinehexe

Und Bremen hat wieder verloren gegen Dortmund war das doch oder !? :D

Das Wiesel soll raus. :rolleyes:

Nö, weil der VfB ja gegen Dortmund gewonnen hat und gegen Leverkusen unentscheiden gespielt hat...Lehmann ist daher besser als Weidenfeller aber schlechter als Tim Wiese - somit ist Wiese besser als der sehr gute Jens Lehmann und Wiese :D muss darum Nr. 1 im Tor werden in der Nati - ist doch ganz logisch..

Nö, weil der VfB ja gegen Dortmund gewonnen hat und gegen Leverkusen unentscheiden gespielt hat...Lehmann ist daher besser als Weidenfeller aber schlechter als Tim Wiese - somit ist Wiese besser als der sehr gute Jens Lehmann und Wiese :D muss darum Nr. 1 im Tor werden in der Nati - ist doch ganz logisch..

Wiese wird es nicht , und wenn doch beschwere ich mich bei Jogi und den Team.

Und dann mus Labbadia Bundestrainer werden. :D

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator

Komische Rechnung. Der BVB hat gegen den VfB das Hinspiel 3:0 gewonnen, das Rückspiel 1:2 verloren. Also ist der BVB besser....:floet:
Gegen Leverkusen haben sie das Hinspiel auswärts gewonnen, das Rückspiel Unentschieden. Auch da ist der BVB besser....:floet:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben