Torwartsituation

Wer soll die deutsche Nr. 1 sein?


  • Umfrageteilnehmer
    147
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DavidG

Guest
Was komisch ist warum Rensing in der Champions League sicher ist und fast keine fehler macht aber in der Bundesliga Fehler noch macht. :suspekt:

Vorab
Grammatik: 6

Und die CL verfolgste anscheinend auch nicht richtig. Im Spiel gegen Lyon (in Lyon) hat er auf der Linie zwar stark gehalten, aber so wie der da wieder durch den Strafraum flog und Vögel fangen wollte, war unterste Kanone. Sowas ist für mich alles andere als sicher.
 
Zitat von DavidG:
Vorab
Grammatik: 6

Was soll das wieder heissen ??? :rolleyes:

Zitat von davidG:
Und die CL verfolgste anscheinend auch nicht richtig. Im Spiel gegen Lyon (in Lyon) hat er auf der Linie zwar stark gehalten, aber so wie der da wieder durch den Strafraum flog und Vögel fangen wollte, war unterste Kanone. Sowas ist für mich alles andere als sicher.

Und ich verfolge sie eigentlich auch schon die CL.

Aber ich sage das er trotzdem besser und sicherer und konstanter werden soll, denn so hat er nie Chancen in die NM zu kommen, das kann er dann schon abhaken.

Und Ansprüche sollte er lieber keine Stellen. :hammer2:
 
Vorab
Grammatik: 6

Und die CL verfolgste anscheinend auch nicht richtig. Im Spiel gegen Lyon (in Lyon) hat er auf der Linie zwar stark gehalten, aber so wie der da wieder durch den Strafraum flog und Vögel fangen wollte, war unterste Kanone. Sowas ist für mich alles andere als sicher.

hst du "awake" mit J.Alba schon gesehen?
 
also wenn ein Verein 20 millionen für Adler hinlegen würde, (was ich niemals glauben werde) muss Bayer doch schwach werden????? die ist er doch niemals Wert.

@Poldi-Love
eig mir einen Beleg, dass die Bayern Adler kaufen wollte als Rensing schwach war?
Der wird schon Jahre aufgebaut glaub ni9cht, dass der je 2. Wahl bei Bayern wird.
 
Wieso sollte Adler keine 20 Millionen wer sein? Deutscher Nationaltorwart, sehr eng, riesiges Talent. Mit den Vorraussetzungen wuerde man in England wahrsl 40 Millionen fuer ihn kriegen..
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Jaaa, oder in Spanien > da wären bestimmt 70 Fantastillionen drin. :D

Ähm, nö - ich glaube nicht, dass er derzeit für 20 oder gar 40 Mille "über den Ladentisch geht". Dafür muss er seine Leistungen erstmal weiter konstant erbringen - und international spielen spielen spielen.

@DG > Was versteht man denn unter einem NM-Torwart, der "sehr eng" ist...? Ist doch kein Schweinkrams? ;) :zahnluec:
 
In der Kicker steht :

Wer ist derzeit Deutschlands Nummer 1 ?

Also da haben sehr viele für Adler wieder gestimmt.

Adler hat 78, 2 % und ist somit auf Platz 1. :top:

Neuer hat 7,1 %

Enke hat 6,7 % (wobei ich den eigentlich auch vor Neuer erwartet hätte, liegt aber auch vielleicht dadran das Enke verletzt war)

Wiese 4,4 %

Lehman 2,7 %

und sonstige nur schlappe 0,9 %.
 
D

DavidG

Guest
In der Kicker steht :

Wer ist derzeit Deutschlands Nummer 1 ?

Also da haben sehr viele für Adler wieder gestimmt.

Adler hat 78, 2 % und ist somit auf Platz 1. :top:

Neuer hat 7,1 %

Enke hat 6,7 % (wobei ich den eigentlich auch vor Neuer erwartet hätte, liegt aber auch vielleicht dadran das Enke verletzt war)

Wiese 4,4 %

Lehman 2,7 %

und sonstige nur schlappe 0,9 %.

Was hälste jetzt eigendlich von den Kicker Umfragen?
Wenn sie gegen einer deiner Lieblingsspieler sind, sind sie blöd. Sind sie hingegen für einen deiner Lieblinge, sind sie auf einmal gut.
Dein Muster durchschaut ja jeder. :gaehn:
 
Zitat von DavidG:
Was hälste jetzt eigendlich von den Kicker Umfragen?
Wenn sie gegen einer deiner Lieblingsspieler sind, sind sie blöd. Sind sie hingegen für einen deiner Lieblinge, sind sie auf einmal gut.
Dein Muster durchschaut ja jeder.

Eins ist klar Adler wird immer mehr Prozent haben als die anderen Torhüter der Buli und der Nati.

Und dein Liebling Neuer muss sich immer hinten an Adler anstellen.

Oder verrate mir doch bitte warum Neuer nur 7,1 % hat ?

Und bitte kein blöden Kommentar oder eine Ausrede. ;)
 
D

DavidG

Guest
Eins ist klar Adler wird immer mehr Prozent haben als die anderen Torhüter der Buli und der Nati.

Und dein Liebling Neuer muss sich immer hinten an Adler anstellen.

Oder verrate mir doch bitte warum Neuer nur 7,1 % hat ?

Und bitte kein blöden Kommentar oder eine Ausrede. ;)

Naja ich weiß ja nicht. Wenn da nur so Leute rumlaufen wie du, wundert mich das ehrlich gesagt überhaupt nicht.

PS: Meine Frage wurde nicht beantwortet. Soviel zum Thema Ausreden ..
 

das Schaf

Pokalsieger 2011
Wenn Neuer wechseln würde dann würde er bestimmt NM spielen, ABER Auf Schalke hat mein ein schweren stand in der NM.
 

DeWollä

Real Life Junkie
in unserer Umfrage ist Neuer immerhin auf Platz 3

es kann soviel passieren im Geschäft, schaut doch Adler, der wäre nie so in den Fokus gerückt ohne eine Verletzung von Encke. Er bekam einige öffentliche Auftritte wo er sich als guter Schwiegersohn und Ur- Enkel präsentierte und schon bekommt er die Stimmen von jedem deutschen Fußballkenner...immerhin sind das über 50 Millionen....auch meine Oma natürlich.

genauso würde es passieren verletzte sich Adler und Neuer macht 2 gute Spiele, oder Hildebrandt usw.

wir haben kein Torwartproblem, das ist Luxus pur ! Der Bundestrainer kann da keinen Fehler machen ( obwohl es mit Lehmann meiner Meinung nach gelungen ist, mit Kahn hätte es geklappt ) :D
 
Adler wäre auch ohne Enke´s Verletzung ins deutsche Tor gekommen. ;)


Zitat von DeWollä:
genauso würde es passieren verletzte sich Adler und Neuer macht 2 gute Spiele, oder Hildebrandt usw.

Und wir wollen doch nicht hoffen das Adler sich verletzt.
Das ware schlimm. :hammer2:

Eine Verletzung wünscht man keinen.
 
:lachweg: Bloss nicht.

Obwohl, durch seinen Wechsel (und seine Vergangenheit) hat er sich ja geographische Pluspunkte geholt.

Sollte man nicht die NM auch umbenennen? Jogis schwäbische JA-Sager Truppe?

Aber meinst du nicht, dass wenn ein Adler die WM gut spielt, dann nicht die Nr. 1 bleibt? Hat da Neuer noch eine Chance nach der WM ?

Ich bin ja kein Wiese-fan, aber dieser reife Parade im Englandspiel hat schon Eindruck bei mir hinterlassen. Ich ziehe da einen reiferen Torhüter für die WM vor (Hildenbrand). Für die beiden Bübchen ist danach noch genug Zeit.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Aber meinst du nicht, dass wenn ein Adler die WM gut spielt, dann nicht die Nr. 1 bleibt? Hat da Neuer noch eine Chance nach der WM ?


Ich sagte doch meine Reihenfolge, Adler vor Neuer, nach momentanen Leistungsstand. Vom Talent her tun sich beide nichts, nur ist der Adler momentan der Konstantere.

Könnte nun auch sagen: Neuer! Schalke! bester Torwart!

Mach ich aber nicht, Neuer ist ein junger Torwart, der ein ganz großer werden kann. Selbiges gilt für Adler. Und momentan hat Adler die Nase vorn.

Von daher bin ich froh, das Neuer bei Schalke im Tor steht. Nur ihn deswegen gleich zum Welttorhüter hochzujubeln, das mach ich nicht.

Deutschland sollte froh sein, zwei sehr gute junge Torhüter zu haben. Wer am Ende das beste aus seinem Potential macht, das wird sich zeigen.
 
Ich denke nur, dass wenn Adler die WM gut macht, dass es dann keinen richtigen Konkurrenzkampf Neuer-Adler mehr geben wird. Deshalb sage ich :Hildebrand bei der WM, die beiden Bubies hospitieren und lernen und liefern sich ab 2010 einen Konkurrenzkampf.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Ich denke nur, dass wenn Adler die WM gut macht, dass es dann keinen richtigen Konkurrenzkampf Neuer-Adler mehr geben wird. Deshalb sage ich :Hildebrand bei der WM, die beiden Bubies hospitieren und lernen und liefern sich ab 2010 einen Konkurrenzkampf.


Hildebrand?

Auf keinen Fall. Warum soll Mr. "Ich mach mich so schmal wie ich kann" ins Tor. Ein Torwart soll Präsenz verbreiten, die Stürmer müssen Angst vor ihm haben. Und da wisste Hildebrand ins Tor stellen? Die Schmalbrust. Sorry, aber wer sich bei Valencia hinter international drittklassigen Torhütern nicht durchbeißen kann, der hat in der NM absolut nichts verloren. Wenn Löw den wirklich wieder ins Tor stellt, dann darf er nach dem Vorrundenaus bei der WM gehen, zusammen mit Hildebrand.

Nene , WM ist Ehnke , Adler und Neuer. Alles andere wäre ne weitere Farce die Löw veranstaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben