Torwartsituation die 2.

Wer wird 1.TW, der D-NM, bei der WM2010

• Umfrageteilnehmer
    70
Trotzdem muss er nicht Ansprüche auf die Nationalelf stellen, erst Kuranyi dann Hildebrand.
Haben die beiden sich etwa getroffen und abgesprochen oder was ?! :rolleyes:

Sorry, aber für mich ist Hildebrand auf einem Niveau mit Adler und Co. ;) Und zu Kuranyi kann ich nur sagen Vergleich wieviel Tore er gemacht hat und dann Vergleich mal wieviel Tore Podolski in den letzten 3 Jahren gemacht hat!

Es interessiert mich nicht wie viel Tore Kuranyi gemacht hat.

Bin ich Schalke Fan oder was ? :rolleyes:

Ne, hat ja auch garnix damit zu tun ich bin auch kein Schalke Fan aber wenn du sagst das Kuranyi Ansprüche auf die NM stellt und er zu schlecht ist für die ... ;)

Von den Leistungen her müsste eher Kuranyi als Poldi spielen ;)

Und das mit wer besser ist zwischen Hildebrand und Adler wird man diese Saison auch sehen...

Ne, hat ja auch garnix damit zu tun ich bin auch kein Schalke Fan aber wenn du sagst das Kuranyi Ansprüche auf die NM stellt und er zu schlecht ist für die ... ;)

Und das mit wer besser ist zwischen Hildebrand und Adler wird man diese Saison auch sehen...

Ich habe in meine Glaskugel gesehen Adler wird ne klasse Saison spielen. ;)

Und zu Kuranyi der ist kein Mannschaftsspieler wie Podolski.
Podolski ist wichtig für die NM Kuranyi nicht. :floet:

Der Löw setzt auf Podolski.

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Sorry, aber für mich ist Hildebrand auf einem Niveau mit Adler und Co. ;) Und zu Kuranyi kann ich nur sagen Vergleich wieviel Tore er gemacht hat und dann Vergleich mal wieviel Tore Podolski in den letzten 3 Jahren gemacht hat!

ja und wer hat öffter gespielt??

Der soll mal erstmal deutsch lernen dann sehen wir weiter...:zahnluec:
Und du kannst dir nich wirklich nen Schalker im Nationaltrikot wünschen oder?? :floet:

Hildebrand wurd mit Valencia Pokalsieger und spielt jetz auch wieder Klasse, aber wenn er auch noch in dass geschehen kommt wird dass zu viel..

Logo, Timo ist eine Klasse für sich. Ich bin sicher der bootet den Adler höchstpersönlich noch aus in der Nati.

Ja klar, da will ich dabei sein.
Leute Löw und Köpke haben sich auf Adler, Neuer, Enke und Wiese spezializiert, da wird kein Rensing kein Hildebrand und auch kein Lehmann ne Chance bekommen.
Und das sich 2 von den 4 Torhüter verletzten wollen wir doch nicht hoffen. :floet:

ja und wer hat öffter gespielt??

Der soll mal erstmal deutsch lernen dann sehen wir weiter...:zahnluec:
Und du kannst dir nich wirklich nen Schalker im Nationaltrikot wünschen oder?? :floet:

Hildebrand wurd mit Valencia Pokalsieger und spielt jetz auch wieder Klasse, aber wenn er auch noch in dass geschehen kommt wird dass zu viel..

Als ob Podolski perfekt deutsch könnte ;) Ja wenn er nicht spielt dann sollte er sich halt durchsetzten, wenn man Anspruch auf einen Stammplatz in der NM haben will muss man m.M nach auch gesetzt im Verein sein...

Keule

WAT?? :vogel:
der Poldi schießt jedes 2. Spiel ein Tor und hat schon nurnoch 15 Tore weniger als der Klose..

NK+F

Fleisch.
Trotzdem muss er nicht Ansprüche auf die Nationalelf stellen, erst Kuranyi dann Hildebrand.
Haben die beiden sich etwa getroffen und abgesprochen oder was ?! :rolleyes:

Warum sollte er keine Ansprüche stellen?
Das problem sind ja nicht die beiden, die bringen Leistung.
Ein anderer ist es der keine Leistung in seinem Job bringt.

Keule

Als ob Podolski perfekt deutsch könnte ;) Ja wenn er nicht spielt dann sollte er sich halt durchsetzten, wenn man Anspruch auf einen Stammplatz in der NM haben will muss man m.M nach auch gesetzt im Verein sein...

sach dass dem Klinsi nich mir :floet:
unter Jupp hat er sich durchgesetzt :huhu:

Oben