Torwartsituation die 2.

Wer wird 1.TW, der D-NM, bei der WM2010


  • Umfrageteilnehmer
    70

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Der löw ist doch die ganze Debatte mit der Nummer 1selbst schuld,wenn du so viele gute Torleute hasst musst du dich halt frühgenug für einen entscheiden
 

DeWollä

Real Life Junkie
und am Schluß haben wir 4 Torleute mit je 30 Länderspielen statt einer Nummer 1 mit 100 Länderspielen.....ich kann auf Löw einfach nicht ab,


schonmal `nen Pudding an die Wand genagelt...? :motz:
 
D

DavidG

Guest
Löw setzt Enke unter Druck. :floet:

Joachim Löw setzt Robert Enke eine Frist für das WM Qualifikationsspiel gegen Russland

Und weiterhin Rätselraten um Enkes Krankheit b.z.w Infektion.

Hannover 96: Weiterhin Rätselraten um die Erkrankung von Enke

Man was hat der denn nun ? :hammer2:

Toller Löw.
Sach mal gehts der Knalltüte eigendlich noch ganz gut?
Der Enke dürfte wohl im mom andere Sorgen haben als unbedingt gegen Russland im Tor zu stehen. Da leidet der an einer rätselhaften Krankheit und der Löw hat nichts besseres zu tun als ein "Ultimatum" zu stellen. Abartig sowas!
Der Enke wird wohl selbst wissen, dass er nicht spielen wird, wenn er nicht mittrainiert. Total überflüssiges Interview.
 
Toller Löw.
Sach mal gehts der Knalltüte eigendlich noch ganz gut?
Der Enke dürfte wohl im mom andere Sorgen haben als unbedingt gegen Russland im Tor zu stehen. Da leidet der an einer rätselhaften Krankheit und der Löw hat nichts besseres zu tun als ein "Ultimatum" zu stellen. Abartig sowas!
Der Enke wird wohl selbst wissen, dass er nicht spielen wird, wenn er nicht mittrainiert. Total überflüssiges Interview.

Löw wird wohl sagen.

"Jo main, des is holt so. Wenn der Robert net fit is, den kennen wer den net für des Rosland Spiel nöninieren. Nü müssen wie mal schaun, wer denn en Moskau spieln wird."
 

RedDragon

istleichtentflammbar
Löw wird Enke nicht nominieren, was ich mir gedacht habe. :floet:

DFB-Team: Löw verzichtet auf Enke - Sport Fussball DFB-Team

Joachim Löw verzichtet auf Robert Enke

Adler wird aller vorrausichtlich gegen Russland und Finnland spielen. :prost:

Trotzdem wünsche ich Enke Gute Besserung.

Ja, das habe ich auch gerade gehört! René Adler muss jetzt beweisen, dass er die Nr.1 ist, aber durch seine zuletzt gezeigte Leistung hat er verdient im Tor zu stehen :top:
Ich hoffe Enke wird bald wieder fit, der wird ja vom Pech geradezu verfolgt :(
 

Jonas

Gooner
Adler hats sich verdient? Na, nun müsste Wiese Welttorhüter des Jahrhunderts werden, hätte er sich dann auch verdient.
 

xelo'

любител&
Oh man Kahn. :rolleyes:
Nicht jeder muss bei den Bayern spielen nur um ein Weltklassekeeper zu werden. :huhu:

Oliver Kahn vermisst deutschen Weltklasse-Keeper

Oder will er Löw unter Druck setzen und ihn Butt oder sogar Rensing andrehen, die spielen ja bei den Bayern. :lachweg:

Richtig lesen er sagt nicht, dass man bei Bayern spielen muss um Weltklasseniveau zu erreichen sondern bei einem Verein wie Bayern. Er nennt auch das regelmäßige Spielen in der Champions League als Kriterium und bei einem Vergleich mit Bayern ist das eben impliziert.
 
Richtig lesen er sagt nicht, dass man bei Bayern spielen muss um Weltklasseniveau zu erreichen sondern bei einem Verein wie Bayern. Er nennt auch das regelmäßige Spielen in der Champions League als Kriterium und bei einem Vergleich mit Bayern ist das eben impliziert.

Trotzdem musste Kahn zu den jetzigen Zeitpunkt 11 Tage vor den Spiel gegen Russland wieder was zut Torwartdiskussion dazu geben. :rolleyes:
Es war im Moment doch alles ruhig.

Kahn meckert wegen den Torhütern und Gerd Müller meckert kritisiert die Deutschen Stürmer, haben die nichts besseres zu tun. :huhu:
 
Oben