Torwartsituation die 2.

Wer wird 1.TW, der D-NM, bei der WM2010


  • Umfrageteilnehmer
    70
Ich seh das Problem nicht, bei Lehmann und Kahn haben auch alle geschimpft, was das Theater soll, im Endeffekt hatte es aber wohl keinen negativen Einfluss auf die Leistung.

Kannst du zählen?:floet:

Bei löw geht es nicht um zwei Keeper. Zwei Keeper-Problmatik gab es schon immer.

Jetzt sind es 4 (in Worten: VIER)

Jonglier mal mit zwei Bällen und dannn mit vier!
 
Der Jogi hat gedacht er schaut sich mal was vom Trainergott Grinsi ab.
Grinsi war doch der indirekte Held der Nation, das er Lehmann zur Nummer 1 machte, welcher uns im Viertelfinale den Sieg im Elfemterschießen sicherte.
Das will der Jogi auch schaffen.

:lachweg:

Der übt wahrscheinlich bei allen vieren schon Zettellesen!:lachweg:
 
Netter Vergleich oder versuchst du uns nur klarzumachen, dass 2 nicht gleich 4 ist? :gruebel:

nein, nur dir wollte ich das klarmachen, weil du dieses aktuelle Torwartheater von Löw offenbar gleichsetzt mit der Lehmann-Kahn Variante. Damals hatten wir 1 a und 1 b. Das kann man ja noch verstehen und überblicken.

Jetzt haben wir 1a-1b-1c-1d oder vielleicht sogar 1ab-1bc usw


Die ganze Welt hat nur einen Keeper und wir haben vier und es im Grunde wurscht wen er reinstellt.

2 kleiner 4 jetzt klar für dich?:floet:
 
Wird schwierig wenn da mal 2 Manschaften gegeneinander spielen.

Es gibt ja mehrere Welten. Jogi lebt z.B. in einer Parallelwelt, eigentlich der ganze DFB. Letztes Jahrhundert , nur in der Hotelbuchung sind sie schon 22.Jhd.

Oder anders: 2 Freundinnen kann man parallel laufen lassen, vier nicht.

Also doch, danke für die Fortbildung. :top:

Du kannst auch sagen: 4 größer 2 ( aber ich will dich nicht verwirren für den Anfang)
 
Schon lustig, in jeden Spiel steht ein anderer Keeper im Tor, was die anderen Nationen wohl von der Deutschen Nationalmannschaft denken.
Gut finde ich das Wiese nicht nominiert wurden ist und anstatt ihn Neuer. ;)

Adler, Enke und Neuer sind auch die 3 Torhüter die nach Südafrika fahren müssen.

Wenn Löw aber experimenten will soll er ins Labor dafür gehen. :floet: :hammer2:
 
Können wir gleich mal anfangen mitTrainerrotattion! Irgendwann ist es wirklich zu viel, was der Jogi abzieht. Exeltabellen und Dossiers um einen Scheisskeeper zu ermitteln.

Wer sagt uns denn, dass er rechtzeitig zur WM damit fertig ist. Der läuft noch zu 10 auf, weil er sich nicht entscheiden kann.

Das ist das logisch Resultat dafür,dass man einen gescheiterten Ligatrainer zun Nationalcoach beruft. ( Jo, der Jogi hat so schön des Training unterm Klinsi gemacht, der soll des gerade weitermachen).
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Der Jogi hat gedacht er schaut sich mal was vom Trainergott Grinsi ab.
Grinsi war doch der indirekte Held der Nation, das er Lehmann zur Nummer 1 machte, welcher uns im Viertelfinale den Sieg im Elfemterschießen sicherte.
Das will der Jogi auch schaffen.

:lachweg:

Du meinst, Lehmann fährt doch zur WM, weil Enke, Neuer, Adler und Wiese sich in der Rotation als zu schlecht erweisen? :D
 
Adler in Leverkusen, Enke in Hannover, Neuer in Schalke und Wiese (geb. Koelner) in Koeln.

Wer spielt dann in S-afrika?
 

DeWollä

Real Life Junkie
nein, nur dir wollte ich das klarmachen, weil du dieses aktuelle Torwartheater von Löw offenbar gleichsetzt mit der Lehmann-Kahn Variante. Damals hatten wir 1 a und 1 b. Das kann man ja noch verstehen und überblicken.

Jetzt haben wir 1a-1b-1c-1d oder vielleicht sogar 1ab-1bc usw


Die ganze Welt hat nur einen Keeper und wir haben vier und es im Grunde wurscht wen er reinstellt.

2 kleiner 4 jetzt klar für dich?:floet:


um wieder zum Thema zu kommen....:floet:

Einstein gibt Zweistein drei Steine, wieviele Steine gibt Vierstein Fünfstein?

ich gebe Dir einen Tipp....es gibt 3 Lösungen, 2 davon zeugen von Intelligenz aber die Dritte zeugt von Lebenserfahrung....
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Die dritte Lösung ist bei mir 3. Wenn Vierstein sieht, dass Einstein Zweistein 3 Steine gibt, dann denkt er, das ist die Norm und gibt Fünfstein ebenfalls 3 Steine. Nach meiner Lebenserfahrung passen sich nämlich die meisten Leute an die Masse an...
 

Itchy

Vertrauter
Siehste ich hab daraus eine Hierarchie entwickelt. Einstein gönnt Zweistein noch drei Steine, Vierstein will aber Fünfsteins Job und gönnt ihm daher gar nix.
 
D

DavidG

Guest
Ich denke mal das Adler im moment die besten Karten hat.
Er ist Kontant und gut.

Das einzige was ich denke ist das Adler den Löw auf seiner Seite hat.
Hat man in dem Löw Interview nach dem Spiel jawohl gesehen. War ja schon abartig wie Löw den Adler da in den Himmel gelobt hat. Da sind die teils schweren Fehler der letzten Saison wohl schnell vergessen. Da hat der gute Jogi nämlich KEIN Wort drüber verloren.
Bei Özil haut er immer wieder raus das man abwarten müsse und Adler lobt er direkt zu den Göttern. Unerträglich!
 

DeWollä

Real Life Junkie


wenn Du mir die 0 logisch erklärst, gibt es sogar 4 Lösungen...ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen....:top:



Siehste ich hab daraus eine Hierarchie entwickelt. Einstein gönnt Zweistein noch drei Steine, Vierstein will aber Fünfsteins Job und gönnt ihm daher gar nix.

geil....


Die dritte Lösung ist bei mir 3. Wenn Vierstein sieht, dass Einstein Zweistein 3 Steine gibt, dann denkt er, das ist die Norm und gibt Fünfstein ebenfalls 3 Steine. Nach meiner Lebenserfahrung passen sich nämlich die meisten Leute an die Masse an...

jepp, Du hast die 3 Lösungen gefunden, Itchy hat auch 3 Lösungen gefunden.....allerdings eine mehr als ich gefunden habe, weil er eine Situation abstrahiert hat, die ich nicht greifbar hatte....ich bin überzeugt...

es gibt noch mehr Lösungen....man muß nur lange genug suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben