Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da muß ich wiedersprechen,
ich mag den blöden Hannover Fan Pocher zwar nicht, aber mir gefällt das Lied auf Deutsch besser ( auch Framless hat das Lied auf Deutsch auf der CD mit drauf) aber Pochers Version gefällt mir, wegen dem Einstieg in den Song mit Trommeln/Deutschland usw., da noch ein wenig besser.
ich find die deutsche version auch besser. grade bei ner wm in deutschland wärs doch auch eigentlich ne überlegung wert gewesen, ein deutsches lied als tormusik zu spielen, oder? ist ja nicht so als hätte man so eins nicht...
Mal ganz davon abgesehen welche Musik, wir haben ne Einlaufmusik, Tormusik, da fehlt noch die Halbzeitmusik. In dieser bekommen wir Werbemusik, kein Wunder wenn wir nichts mehr alleine gebacken kriegen. Singen können wir ja bald auch nur noch mit Begleitmusik.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.