tormusik

ich wollte mal nachfragen,ob jmd weiß,wie das lied heißt,dass die heute im borussia park bei den toren und beim abpfiff gespielt haben

Don Promillo

Erfahrener Benutzer
war das nicht pochers "schwarz und weiss" ?
jedenfalls die gleiche melodie, text konnte man im tv schlecht hören

nordkurve1900

Benutzer
Es ist "Black and White" von wem weiß ich leider nicht.

Der Pocher hat das nur auf deutsch gecovert.

Gruß
Arie

PS.: SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAND

fighter77

Benutzer
ja ja das Original ist von Frameless! Früher nannten die sich mal Höhenflug danach mal Mental Sunrise!

Jonny

LFC-Borusse
Bierchen schrieb:
Richtig, eine sehr gute Tormusik bei Länderspielen!
Und viel besser als Pocher`s Cover...

Da muß ich wiedersprechen,
ich mag den blöden Hannover Fan Pocher zwar nicht, aber mir gefällt das Lied auf Deutsch besser ( auch Framless hat das Lied auf Deutsch auf der CD mit drauf) aber Pochers Version gefällt mir, wegen dem Einstieg in den Song mit Trommeln/Deutschland usw., da noch ein wenig besser.

Gruß Jonny

Sandra_J

Borussin
ich find die deutsche version auch besser. grade bei ner wm in deutschland wärs doch auch eigentlich ne überlegung wert gewesen, ein deutsches lied als tormusik zu spielen, oder? ist ja nicht so als hätte man so eins nicht... :weißnich:

Junker

Altborusse
Mal ganz davon abgesehen welche Musik, wir haben ne Einlaufmusik, Tormusik, da fehlt noch die Halbzeitmusik. In dieser bekommen wir Werbemusik, kein Wunder wenn wir nichts mehr alleine gebacken kriegen. Singen können wir ja bald auch nur noch mit Begleitmusik.:nene:

Oben