André
Admin

Man mag es kaum glauben, aber seit 20 Jahren hat es eigentlich kein Hersteller so richtig mehr geschafft, ein packendes Spiel zu den Olympischen Spielen, ganz gleich ob Sommer- oder Winterspiele, zu veröffentlichen.
Damals versammelten sich ganze Generationen begeistert vor dem Fernseher und versuchten mit ihren Athleten in den Winter Games möglichst viele Medaillen zu ergattern.
Natürlich gab es in diesen Jahren zig Versuche anderer Hersteller, an die Erfolge der Epyx-Titel anzuschließen, aber ein richtig glückliches Händchen hatte keiner von ihnen. Inzwischen meiden viele Fans solche Spiele sogar und schwelgen lieber in alten Erinnerungen!
Wenn ihr auch dazu gehört, dann macht es euch in diesen Erinnerungen nicht allzu gemütlich, denn die Chancen, dass ihr wieder ein ähnliches Feeling wie damals erleben dürft, stehen nicht schlecht!
Mitte Januar wird Torino 2006 veröffentlicht, gut 20 Tage vor dem eigentlichen Start der 20. Olympischen Winterspiele in Turin (Italien).
Das Team hinter Torino 2006 ist die Entwicklerschmiede 49Games, die sich im Bereich der Wintersportspiele bereits einen Namen gemacht haben.
Da es olympische Winterspiele nur alle 4 Jahre gibt und ein Hersteller bei einem solchen Titel natürlich unter ganz besonders kritischer Beobachtung steht, muss hier natürlich auch erstklassige Arbeit abgeliefert werden.
kompletter Text sowie viele Screens bei gamigo.de
Echt seltsam das in der Richtung kaum jemand was gemacht hat! Damals beherrschten Spiele wie Summer Games und Winter Games die Gamecharts!
Naja die Screens sehen schonmal vielversprechend aus!