Torhymnen Thread

Steve_

Vereinsheimer
Guten Morgen,

das war hier gestern viel Thema, die Torhymnen. Ich mache einen Thread auf und sammele die aktuellen Torhymnen der Clubs der 1. und 2. Liga zusammen, ggf. auch Internationale Clubs.

Aktuell:

1. FC Köln YouTube
Bayer Leverkusen YouTube
Bayern München YouTube
Bor. Mönchengladbach YouTube
Borussia Dortmund YouTube
Darmstadt 98 YouTube
Eintracht Frankfurt YouTube
FC Augsburg YouTube
FC Heidenheim YouTube
Mainz 05 YouTube
RB Leipzig YouTube
SC Freiburg YouTube
TSG Hoffenheim YouTube
Union Berlin YouTube 2022/2023??
VfB Stuttgart YouTube
VfL Bochum YouTube
VfL Wolfsburg YouTube
Werder Bremen YouTube

Steve_

Vereinsheimer
Am besten gefallen mir noch Hoffenheim und Bremen.

Bayern/Bochum & Gladbach/Heidenheim haben die selben?

Detti04

The Count
Grundsaetzlich finde ich die Idee von Torhymen komplett bescheuert. Wieso versucht man, Emotionen zu steuern, die eh schon da sind? Was ein Quatsch.

Wenn man aber unbedingt eine Torhymne nutzen will, dann kann es eigentlich nur Song 2 von Blur sein. Krachig und punkig muss es sein, denn genauso fuehlt sich das Stadion im Torjubel schliesslich an.

Dilbert

Pils-Legende
Grundsaetzlich finde ich die Idee von Torhymen komplett bescheuert. Wieso versucht man, Emotionen zu steuern, die eh schon da sind? Was ein Quatsch.

Wenn man aber unbedingt eine Torhymne nutzen will, dann kann es eigentlich nur Song 2 von Blur sein. Krachig und punkig muss es sein, denn genauso fuehlt sich das Stadion im Torjubel schliesslich an.
Die hat St. Pauli seit ca. 30 Jahren.

Detti04

The Count
Diverse PL-Vereine auch. Fuer Dich waere sicher Aston Villa was:

Aber klassischer Metal ist weder krachig noch chaotisch genug fuer die Situation.

Rupert

Friends call me Loretta
Torhymnen hören, unschuldige Lieder zu sog. Hymnen zu machen und welche darunter gut zu finden —> Kontrolle über sein Leben verloren

Deshalb haben wir keine Torhymne

Oben