Torhüter der Bundesliga

fabsi1977

Theoretiker
Keine Ahnung, wie alt du bist. Aber du hast bestimmt schomma von "Chappi" Chapuisat oder Heiko Herrlich gehört ?! :gruebel:

Weiß man eigentlich ob Chapiusat mittlerweile wieder laufen kann? Herrlich soll bis heute noch Angstzustände haben.

Und vergiss Brdaric und das Herzerl nicht.

Kahn war eben einer derer die besessen waren von dem was sie taten und immer den maximalen Erfolg wollten, dass führt zu einer generellen Unentspanntheit.

Aber ist das nicht eigentlich so einer von diesen "Typen" die man so vermisst? Also eigentlich gabs die ja schon zu seiner Zeit nicht mehr.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Also Typen wie Kahn vermisse ich überhaupt nicht. Das war einer der widerlichsten Spieler überhaupt.

Nach seinem Karriereende als Profispieler kam er ja deutlich entspannter rüber. Ich kann nur für ihn hoffen, dass er auch wirklich entspannter ist.
 
Oben