Tor: Löw hat sich schon entschieden!

Gut, alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen.

Adler und der Rest waren ja noch nie mit der A-Mannschaft unterwegs - Erfahrung also gleich Null.
Hoffen wir nur, dass sich Lehmann nicht verletzt :suspekt:

WhiteEagle

Dauernörgler
Gut, alles andere wäre auch eine Überraschung gewesen.

Adler und der Rest waren ja noch nie mit der A-Mannschaft unterwegs - Erfahrung also gleich Null.
Hoffen wir nur, dass sich Lehmann nicht verletzt :suspekt:

Die Gefahr, dass er sich verletzt, ist sehr gering. Dies geht auf der Tribüne nicht so einfach... :D

Manche Torhüter haben zwar NULL Erfahrung, aber immerhin dürfen sie spielen... Andere haben NULL Einsätze, aber Erfahrung...

Was wohl mehr bringt, ist hier die Frage!

Lehmann hat in den letzten Länderspielen immer gut gehalten.
Da spielt's für mich keine Rolle, ob er Einsätze hat oder nicht.

Hildebrand hatte bei seinen Einsätzen öfters halbe manchmal ganze Patzer drin...

Von Enke halte ich gar nixx :suspekt:

Super, zwei Ersatztorhüter und ein Durchschnittskeeper.
:top::lachweg: fand ich voll lustig.. auch wenns die wahrheit is :suspekt:

Lehmann hat in den letzten Länderspielen immer gut gehalten.
Da spielt's für mich keine Rolle, ob er Einsätze hat oder nicht.

Hildebrand hatte bei seinen Einsätzen öfters halbe manchmal ganze Patzer drin...

Von Enke halte ich gar nixx :suspekt:

lehmann spielt net,hilde kann nix und enke wird nur hochgejubelt!er is zwar jut aber dank löw wird er bei der em und in den kommenden testspielen nur zuschauen!

Calo

The Italian Stallion
Diese Entscheidung von Löw ist ein Schlag ins Gesicht für all die spieler,die einen Stammplatz haben und immer komnstant gute Leistungen bringen.
Es zeigt mir,das bei der sportlichen Führung der Nationalmannschaft nur Anpassungsfähigkeit und Stromlinienförmigkeit zählt.Und nicht die sportliche Leistung.Das gilt nicht nur bei den Torhütern.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Diese Entscheidung von Löw ist ein Schlag ins Gesicht für all die spieler,die einen Stammplatz haben und immer komnstant gute Leistungen bringen.
Es zeigt mir,das bei der sportlichen Führung der Nationalmannschaft nur Anpassungsfähigkeit und Stromlinienförmigkeit zählt.Und nicht die sportliche Leistung.Das gilt nicht nur bei den Torhütern.
wen meinst du? :suspekt:

HESSENZEBRA66

Kinzigtaler
Es ist zwar noch ein halbes Jahr Zeit bis zur EM, sollten sich die 3 jedoch nicht verletzen teile ich Löw’s Entscheidung.
Mal im Ernst: welcher der jungen Wilden kann denn Jens Lehmann bei der EM 2008 ansatzweise ersetzen!? Ich sehe da derzeit niemanden; aber deren Zeit wird kommen…

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Es ist zwar noch ein halbes Jahr Zeit bis zur EM, sollten sich die 3 jedoch nicht verletzen teile ich Löw’s Entscheidung.
Mal im Ernst: welcher der jungen Wilden kann denn Jens Lehmann bei der EM 2008 ansatzweise ersetzen!? Ich sehe da derzeit niemanden; aber deren Zeit wird kommen…

wo kann ich unterschreiben?

Hast du da auch eine nachvollziehbare Begründung oder ist es einfach nur Abneigung?

Für mich ist Enke der fähigste aller deutschen Torhüter.

Wie soll ich das begründen?
Enke ist für mich nicht besser wie der durchschnittliche 08/15-Bundesligatorhüter. Kann an ihm absolut nichts Besonderes feststellen :weißnich:

Abneigung auf keinen Fall. Warum auch?

NK+F

Fleisch.
Wie soll ich das begründen?
Enke ist für mich nicht besser wie der durchschnittliche 08/15-Bundesligatorhüter. Kann an ihm absolut nichts Besonderes feststellen :weißnich:

Abneigung auf keinen Fall. Warum auch?

Wieso wird Enke dann regelmässig von seinen Torhüterkollegen zum besten oder unter die besten Torhüter der Liga gewählt?

WhiteEagle

Dauernörgler

Und der Kandidat hat 100 von 100 Punkten erreicht!

Ich weiss gar nicht, was die Frage soll.

Löw hat sich das Leben allerdings selber schwer gemacht, in dem er nach der Wm an seinem alternden Torwart festgehalten hat und sich frühzeitig festgelegt hat.

Jetzt muss er halt in den sauren Apfel beissen und die Notbremse ziehen.

Und wenn er Adler nicht will, dann kann er es immerhin auch noch mit Enke versuchen, wobei dies wieder eine halbherzige Lösung wäre.

Oben