TOR DES MONATS - ABSTIMMEN FÜR MARTIN STRANZL

Es ist soweit:

Martin Stranzl geht ins Rennen um das "Tor des Monats" der ARD Sportschau.

Der Rechtsschuss im Spiel gegen Leverkusen hat es auch mehr als verdient.

Helft mit, damit das 1. Tor in der Bundesliga in Pelé Sports Schuhen das erste "Tor des Monats" im Jahr 2011 wird.

Auf unserem Blog gibt es den direkten Link zum Voting...und für alle, die das Tor noch nicht gesehen haben oder einfach nicht genug davon bekommen können auch noch den Verweis auf ein Video mit dem Kracher:

“Tor des Monats”: Stimmt ab für Martin Stranzl!


Danke fürs Voten!
 
Einsendeschluss ist ausserdem sonnabend in acht taaaaagen (kennt den spruch hier überhaupt noch einer? :) )

also: Bis zum 19. Februar, 19 Uhr könnt Ihr noch abstimmen und abstimmen lassen!
 

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Meine Stimme hat er auch,das war das beste Tor vom Spieltag,aber das mit der Hacke war auch saugeil.
 
meine at er natürlich auch, auch wenn uns das tor leider nicht mehr viel geholfen hat, schön wars trotzdem. ich glaube ja auch, dass wir gladbacher so tore nur mit pelesports schiessen. :(
 
meine at er natürlich auch, auch wenn uns das tor leider nicht mehr viel geholfen hat, schön wars trotzdem. ich glaube ja auch, dass wir gladbacher so tore nur mit pelesports schiessen. :(

puuh, ich würde ja viel dafgür geben, wenn alle im team mit Pelé Sports spielen würden :)
Ich wered aber auf jeden Fall alle weiteren Spieltage auf Gladbach tippen, vielleicht hilft das ja mit (und mir dann in der Rangliste auch :) )...nach dem letzten Spiel hätten sie es echt endgültig verdient! (und as 1860 Fan könnt ich mich ja freuen, wenn es nix würde mit dem Klassenerhalt, aber ich verzichte gerne auf den Gegner in der 2. Liga!!!!!!)
 
Oben