André
Admin
...würde ich dennoch ganz klar den Treffer von Cacau nehmen. Wenn man bedenkt, dass der VfB in diesem Spiel hinten lag und mit nur neun Mann das Spiel noch umgedreht hat, dann war das nicht nur ein schöner, sondern auch ein wichtiger Treffer.![]()
Oliver NeuvilleSein letztes
grosses Tor
gegen Polen ? Da hab selbst ich, als Nationalmannschaftsmuffel gejubelt
![]()
![]()
Oliver NeuvilleSein letztes
grosses Tor
gegen Polen ? Da hab selbst ich, als Nationalmannschaftsmuffel gejubelt
![]()
![]()
Für mich gehts bei der Wahl aber um technisch gute bzw. außergewöhnliche Tore. Demnach hat Neuville dort nix zu suchen.
Bloß nicht mit Emotionen anfangen. Die haben im Fußball ja nun wirklich nix verloren. Da kannste ja gleich zum Frauenpokern wechseln.
Das Tor von Neuville war mit Sicherheit ein außergewöhnliches Tor udn es war einfach gut!!! Und dieses Tor gehört zumindest in die Top5 der Aufgelisteten!!!!
Dreckstor ohne Aussagekraft.
Und ich sage: Von dem Typ Tor gibts 200.000 in allen Ligen pro Saison.
Welches ist Euer Favorit?![]()
Platz 2 Martinez
Daran kann ich mich nicht mehr erinnern![]()
Wer ist eigentlich Martinez???
Das war der Torwart der Kolumbianer:zwinker:
Paucken: War das nicht auch noch spektakulär, mit der Hacke oder so? Dann wäre es ganz klar mein Kandidat. Faulix, du hast das Spiel doch bestimmt live gesehen, frisch mal meine Erinnerung auf :zwinker:
Porcellos 2-0 gegen Hansa und sein 2-1 in Essen.
Lächerlich, dass nicht mal sein 2-1 nominiert war. Das 2-0 hatte keine Chance gegen den Medienhype um Schlaudraff.
Porcellos 2-0 gegen Hansa und sein 2-1 in Essen.
Lächerlich, dass nicht mal sein 2-1 nominiert war. Das 2-0 hatte keine Chance gegen den Medienhype um Schlaudraff.
Es wurde glaube ich geschätzte 200x in einer Woiche gezeigt. Porcellos Freistoß war, wie ich auch meine objektiv gesehen, nicht minder schön und hätte er das Tor gegen Bayern geschossen, will ich die Abstimmungsergebnisse nochmal sehen.Medienhype, so´n Blödsinn. Schlaudraffs Tor war schlichtweg genial, das waren ja schliesslich keine Kicker von ´nem Kreisligisten, die er da komplett ausgetanzt hat.
Zumindest hat dieses Tor fast 80 Millionen Deutsche emotional mitgerissen! :zwinker:
Für mich alles andere als ein Dreckstor mit Aussagekraft!![]()
Und womit die Leute Tor des Jahres assoziieren solltest Du Ihnen schon selbst überlassen. Die einen wollen wie Du ein schön heraus gespieltes Tor , andere verbinden das halt mit Emotionen! :zwinker:
Der Porschello ist doch garnicht in der Liste, oder hab ich den übersehen?
Wenn es danach geht hab ich ungefähr 20 Tore in Erinnerung die Platz 1 verdient hätten. Leider nur gibt es davon gar keine Bilder