Topspiel: KSC - Hansa Rostock

André

Admin
KSC gegen Hansa Rostock. Platz 1 gegen Platz 2.

Das Duell der Aufstegsaspiranten. Wer kann die Chance nutzen und sich absetzten, oder gibts ne magere Punkteteilung mit der beide Seiten sehr gut leben könnten?

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Endspurt auf Rostock-Karten

Die Karten für das Spitzenspiel gegen Rostock am Montag werden immer weniger. 24 500 Tickets sind verkauft, mittlerweile nähern sich nach ausverkaufter Gegentribüne und Kurvenstehplätzen auch die Kontingente der Sitzplätze in den Kurven dem Ende.

Erhältlich sind nur noch Sitzplätze und auch die sollte sich jeder schnell sichern, der am Montag Abend dabei sein will. In den Kurven sind noch Karten verfügbar, vor allem Block E2 hat noch für einige Besucher Platz. Wenige Restkarten gibt es für die Blöcke A2 und A3 in der "KARLSRUHER Nordkurve" und dem Block E2 in der "KARLSRUHER Südkurve", zumeist in den unteren Reihen.

Wenige Tickets sind außerdem für die unteren vier Reihen der Haupttribüne erhältlich - sie bieten nur eine eingeschränkte Sicht aufs Spielfeld, sind dafür aber zum Schnäppchenpreis von 13 Euro erhältlich. Der Block E1 bleibt den Gästefans aus Rostock vorbehalten, ebenso der Eingang Ost.

ksc.de

Ich tipp mal auf en schöner 3:1 un 26.000 zuschauer^^ oda so um den dreh rum....(normalerweis wärs stadion sicher ausverkauft aber is ja jez en anderes thema).
was tippt ihr so??

Los_KAotos

freaky Pöbler
habe scho vor langer Zeit aufgehört zu tippen, da es eh nie gestimmt hat :lachweg: :lachweg:

Habe aber ein recht gemischtes Gefühl. Verlieren werden wir aber auch nicht :huhu:

Edit sagt: Endlich mal neue User. Hallo :huhu:

Bin schon richtig gespannt auf das Spiel...

Letzte Woche etwas zu früh den KSC-Sieg in Koblenz bejubelt, heute klappt's wieder... :applaus:

Wobei ich mir auch über Hansa Rostock als Aufsteiger freuen würde... :top:

Montag gehts rund... :prost:

Schröder

Problembär
Super Kick von beiden Teams. :spitze:
Allerdings merkt man auch die Jugend und Unerfahrenheit der Karlsruher, die sich wohl am eigenen guten Spiel berauscht haben. Vorne Hui, hinten sorglos - erinnert in kleinerem Maßstab an Real Madrid. Klasse aber auch die Moral der Rostocker, die nach dem Hoffnungsschimmer 3:1 gleich das 4. kassiert haben und dann doch noch mal zurück gekommen sind. Bei so `nem Spiel sollte man für ein Remis auch gerne mal 2 Punkte vergeben.

Gruß
Schröder

Na, das war für den neutralen Zuschauer allerbeste Unterhaltung ! Für die Beteiligten eher ein Achterbahnritt.....kann mich an das 4:4 der Arminia vor vier Jahren in Hannover erinnern, das ich damals live im Stadion verfolgen durfte........von sowas kriegt man echt graue Haare als Anhänger der Beteiligten Vereine..... Geiles Spiel, merci KSC & Hansa !

Herr_Tank

Sympathieträger
Oje, weiss gar nicht, was ich sagen soll.

Bestimmt ein geiles Spiel für alle Neutralen.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

Ich glaub, ich trink noch zwei Bier und versuch, zu schlafen.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
krass was ein Spiel...

so muss das immer sein...das wäre zwar emotional kaum auszuhalten für einige Fans, aber das wär schon geil so...

Ich möchte dem KSC mal meine Ehre erweisen.

Ich habe sie schon so einige Male diese Saison gesehen und muss sagen, dass sie einen recht attraktiven Ball spielen.
Heute wollte ich Hansa bluten sehen, weil ich auch die schon einige Male zu hyperglücklichen Punkten kommend beobachtet habe.
Und in der 15. Minute schreie ich den Fernseher an: “Porci, schieß direkt, mach du es!!!!!” Der Junge ist doch einfach zu goldig. Dürfte eng mit dem Tor des Monats für Schlaudraff werden.

Das Spiel heute war so mit eines der besten Zweitligaspiele seit langer Zeit - dank Karlsruhe. Ich liebe diese Montagsspiele. Auch wenn Arminia am Montag antreten musste, war ich stets euphorisiert. Da spielen noch 22 Kampfsäue gegeneinander, die jedem Ball hinterher rennen und auch mehr bieten als Bayern oder der HSV in der CL, wo man sich möglichst das Trikot nicht beschmutzen möchte.

Das Ergebnis ist natürlich der größte Witz des bisher kurzen Jahrhunderts und toppt noch sämtliche Bayern-Gurkenpunkte.
Gerecht wäre wohl ein 6 bis 8 zu 0 gewesen. Ich habe nicht eine Sekunde am Sieg gezweifelt. Ich fand, dass schon das 3:1 bzw. 4:2 das Spiel auf den Kopf gestellt haben. Gibt es eigentlich auch Soli-Punkte?
Aber als Karlsruhe-Fan kann man ja wirklich gut gelaunt die Saison über sich ergehen lassen. Der Aufstieg ist sehr sicher. Eine Mannschaft so eingespielt am 13. Spieltag verspricht Spaß für die restlichen 21 Spieltage. Solch geile Montags-Zweitligaspiele von Arminia habe ich ja reichlich live vor Ort erlebt. Aber zumeist erst in der Rückrunde. Soooo früh so gut eingespielt habe ich ein Team selten gesehen.
Schade, dass der KSC noch den Rest durchspielen muss. Eigentlich würden sie in der derzeitigen Verfassung so manchen Erstligaklub an die Wand spielen.
Glückwunsch noch einmal zu dieser grandiosen Leistung!

André

Admin
Habe nur die letzten 15 Minuten tgesehen und da gabs mehr Emotionen und Leidenschaft als in den letzten 3 Heimspielen von Borussia! :hail:

Hammergeil, schade das der Schiri so pünktlich abgepfiffen hat, ich bin mir sicher, da wäre noch ein Tor drin gewesen, für wen weiß ich nicht aber egal! :hammer2:

Herr_Tank

Sympathieträger
Habe nur die letzten 15 Minuten tgesehen und da gabs mehr Emotionen und Leidenschaft als in den letzten 3 Heimspielen von Borussia! :hail:

Hammergeil, schade das der Schiri so pünktlich abgepfiffen hat, ich bin mir sicher, da wäre noch ein Tor drin gewesen, für wen weiß ich nicht aber egal! :hammer2:

Denk ich auch, war Freistoß für uns und Porcello hatte schon dieses Glitzern in den Augen.

Obwohl, war vielleicht ein bißchen zu nah.

Herr_Tank

Sympathieträger
Welche Szene meinst du?

Waren es nur 150 Meter weg von Schober?

Und seitlich versetzt zum Tor.

Da habt ihr uns einen schönen Spezialisten unters Hemd gejubelt.

Schießt den Ball lieber aus 45 m in den Winkel, bevor er einen Schritt zu viel läuft.

Und für so einen kriegt ihr den Masmanidis.

Und für 500.000,00 €.

Und seitlich versetzt zum Tor.

Da habt ihr uns einen schönen Spezialisten unters Hemd gejubelt.

Schießt den Ball lieber aus 45 m in den Winkel, bevor er einen Schritt zu viel läuft.

Und für so einen kriegt ihr den Masmanidis.

Und für 500.000,00 €.

Dafür redet der schön, wie du bemerktest und Masma ist dumm. Für Dummheit zahlt man auch mal gerne ein paar Euronen mehr.

Weißt du, was ich an Porci-Mausi besonders gern sehe?

Dieses Klappmesser bei jeder Ecke und jedem Freistoß.

Wie fandest du meinen Kommentar zum Spiel? Ein ganz schönes Geschleime, oder?

Herr_Tank

Sympathieträger
Dafür redet der schön, wie du bemerktest und Masma ist dumm. Für Dummheit zahlt man auch mal gerne ein paar Euronen mehr.

Weißt du, was ich an Porci-Mausi besonders gern sehe?

Dieses Klappmesser bei jeder Ecke und jedem Freistoß.

Wie fandest du meinen Kommentar zum Spiel? Ein ganz schönes Geschleime, oder?

Ganz fantastisch geschleimt.

Man hatte nie das Gefühl, Du könntest es ernst meinen.

Ganz fantastisch geschleimt.

Man hatte nie das Gefühl, Du könntest es ernst meinen.

Jetzt liegst du aber mal so richtig daneben. Das will ich mal gesagt haben.
Allein weil Rostock jenseits von Braunschweig liegt - früher unser Zonenübergang - war ich für den KSC. Auch wenn die Chancenverteilung so war, dass Hansa eigentlich als Sieger vom Platz hätte gehen müssen. Wenigstens haben sie ihre beiden einzigen Chancen genutzt und daraus vier Tore gemacht.

Oben