Topspiel: 1860 München - Borussia Mönchengladbach

1860 vs. Borussia: Wie ist Dein Tip?


  • Umfrageteilnehmer
    30

André

Admin
Am Montag den 12.11.07 tritt Borussia Mönchengladbach in der Allianz Arena beim TSV 1860 München zum Topspiel an.

Dritter gegen Erster. Viel interessanter könnte ein Spitzenspiel von der Tabellensituation nicht sein.

Borussia Mönchengladbach könnte mit einem erneuten Auswärtssieg den Big Point einfahren und 1860 auf 8 Punkte Rückstand in der Tabelle auf Distanz halten.

Die Münchener Löwen hingegen möchten Ihren Platz unter den Top 3 natürlich verteidigen und möglichst vor heimischen Publikum in der Allianz Arena punkten.

Ich denke das Spiel der Löwen kommt uns entgegen und wird uns etliche Konterchancen eröffnen.

Tippen möchte ich nicht, denn in diesem Spiel ist wohl alles drin. Ein weiterer Auswärtssieg wäre wohl der Hammer aber 28 von 30 möglichen Punkten wäre schon fast wirklich eine unheimliche Serie.
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Wie immer tippe ich auf Sieg für uns. Hat ja zuletzt sehr gut geklappt. :)
 
blöde sache, so 2 niederlagen in einem auswärtsstadion innerhalb 2 wochen :huhu::floet:

Kriegt ihr das Stadion erstmal voll, so wie die Bayern und wir beim Pokalspiel. Und dann gucken wir mal, wer den größeren Druck hat.
Wir nehmen Euch durchaus ernst, 1860 ist neben Freiburg, Mainz und Fürth sicher derzeit der größte Konkurrent um den Aufstieg. Aber gerade deshalb kriegen wir auch die Punkte.
 

André

Admin
nein, aber weil 60 eine spielstarke mannschaft hat und wenn die richtig in fahrt kommen, wird das schwer.
So wie gegen Fürth. :D

Ne ich denke schon das uns die offensivere Spielweise der Löwen mehr zusagt und wir dort besser kombinieren können. :top:

Blöd wäre nur, wenn wir in Rückstand geraten.
 

Florian

Stadionhure
wenn ihr ehrlich seid, gehört euch ja nur die hälfte von eurem schwimmreifen ....

Ach, haben wir den Löwen die 50 % am Stadion wieder zurückgegeben ? :lachweg:

btw: Wenn wir ehrlich sind gehört uns fast nichts vom Stadion, das gehört momentan den Banken, denn wir konnten nicht wie die Borussia aus Mönchengladbach die kompletten Bauskosten im vorraus bezahlen. :D
 

Dilbert

Pils-Legende
Weiss nicht, unsere Montagsspiele waren eher durchwachsen bisher. Eine gute Halbzeit in Aue, eine insgesamt gammelige Leistung in Kaiserslautern (durch die Findungsphase noch zu erklären), ein etwas dusseliges und teilweise doch müdes Spiel gegen Köln, und eine nicht gerade berauschende Vorstellung gegen Jena.

Na ja, 1860 ist derzeit von starken Formschwankungen geplagt, die sind für mich eine absolute Wundertüte. Da etwas vorrauszusagen, ist wie die Vorhersage der Lottozahlen.

Gruss
Dilbert
 
viel leichter als gegen jena wird es nicht,1860 wird sich nicht hinten reinstellen sondern angreifen das liegt uns sicher mehr als die spielweise von jena.ich tippe mal auf einen auswärtssieg für uns.
 

ParadoX

PSP-KING
wenn alles gut läuft gewinnen wir 2-1 !!! tore Friend und Neuville !!! das wäre echt super wenn wir wieder auswärts gewinnen !!!
 

André

Admin
Scheiße bin den ganzen Tag schon mega aufgeregt und die Gier nach ner Zigarette steigt.

Hoffe auf ein entspanntes Spiel denn sonst bekomm ich echt die Krise und muss mir als Ersatz wieder 2 Tafeln Schockolade reinpfeifen.

Also, auf gehts Gladbach kämpfen und siegen! :top:
 

Achim

Moderator
Na ja könnt ein intressantes Spiel werden aber bei den 1860 weiss man ja nie genau.

Sollte die Borussia in Führung gehen werden sie das Spiel in München gewinnen.
 

U w e

Moderator
Klarer Auswärtssieg, wäre mit einem Punkt allerdings auch zufrieden und bei einem Klasse Spiel unseres Teams werde ich auch bei einer Niederlage nicht meckern.

Das Pokalaus in München hat sich durch die letzten Ergebnisse der Bayern ja auch relativiert.
 
Oben