[TOP-THEMA] Online Simulator!

A

André

Guest
Besteht Interesse an einem soccer-fans online Fußball Manager, wo jeder sein Team betreut und nach oben führt?

top_sim.gif

Kennt jemand ein Script dafür, oder eine Seite wo man ne eigene Community bilden kann (wo wir unter uns wären)?

Oder würde jemand sowas in Handarbeit übernehmen wollen? Z.B. die Spiele mit Fifa oder einem anderem Game simulieren?

Freue mich über Euer Feedback!

K

K-Town-Supporter

Guest
wenn das klappt wäre ich auf jeden Fall dabei. Super Idee :spitze1:

A

André

Guest
Original von K-Town-Supporter
wenn das klappt wäre ich auf jeden Fall dabei. Super Idee :spitze1:

Kenne das von einem anderen Forum, da wird jeden Samstag oder Sonntag abends ein Spiel simuliert!

Simuliert wird mit Anstoß FM Manager oder Fifa

Bei einer Mannschaft z.B. werden dann die Spieler umbenannt, z.b.K-Town Supporter, bayernpauli etc....

Sonntags abends 20 -21 Uhr gibts dann eine Liveschaltung. Derjenige der simuliert der postet immer screenshots und Spielbeschreibungen, z.b. so:

44. Spielminute Der FC. Soccer-Fans drückt jetzt die Bayern immer weiter in Ihre eigene Hälfte!
K-Town-Supporter kommt frei zum Schuß, verfehlt das Tor aber knapp!

fifa-2002-ps2-4.jpg

Und das ganze ist dann live, fast alle sind dann on und feuern sich gegenseitig in diesem Thread an. Die nächste Aktion käme dann nach ca. 5 Minuten, das ganze Spiel dauert dann 30 - 45 Min.

Es gibt dann halt ne Liga, und wir könnten evtl 2 Mannschaften gründen! Dann könnte man auch schön frotzeln: Passt Ihr lieber mal auf das Ihr nicht absteigt, und beim Derby wenn die 2 Soccer-Fans Vereine gegeneinander spielen gings dann richtig rund!

Die andere Möglichkeit:

Wäre wie gesagt ein online simulator, wo jeder sein eigenes Team verwaltet, mit Transfer, Aufstellung etc...

Nur da müssten wir ein Script für bekommen, weil sowas zu proggen ist ein wenig zu aufwändig!

Oder evtl. gibts ja auch nen großen OnlineManager, wo man ne eigene Liga registrieren kann, Z.B. die Soccer-Fans Leauge mit 15 - 20 Vereinen oder so!

Falls Ihr noch Ideen oder Anregungen habt, postet hier bitte! :spitze1:

A

André

Guest
Achim,Du spielst doch das Kicker Managerspiel, ich hab gehört da könnte man wenn man genügend Teilnehmer hat auch ne eigene Liga gründen!?

Ist das richtig? :grübel:

B

bayernpauli

Guest
Original von André
Achim,Du spielst doch das Kicker Managerspiel, ich hab gehört da könnte man wenn man genügend Teilnehmer hat auch ne eigene Liga gründen!?

Ist das richtig? :grübel:

wenn du mich meinst spiele zur Zeit da nicht mit habe mal vor ca. 2 Jahren beim Sport 1 Fussballmanager mitgespielt !

Da ging das mit einer eigenen Liga!

Wäre sollten wir sowas machen aber für Variante 1 ,aber meinst du mir sind schon genug Leute dafür? :grübel:

A

André

Guest
Hm denke auch das erste wäre besser, müsste sich nur jemand finden der das dannn durchführt.

Ne Achim momentan noch nicht unbedingt, aber z.B. einen Manager httten wir ja dann zur nächsten Saison hin einbinden können, für die andere Version mit selbst simulieren, sollten wir schon so2 Mannschaften ( 22 + x) Leute zusammen bekommen!

Das würden wir momentan nicht schaffen! :weißnicht:

B

Berno

Guest
also wenn ihr noch welche braucht die mit machen auf mich könnt ihr immer zählen!

Ich liebe manager!
Ich verstehe das nur nicht ganz was der da vorhin alles erzählt hat und so könnt ihr mir das vielleicht einmal so im ganzen erklären was ihr machen wollt?

Das wäre cool

A

André

Guest
a. Entweder wir bauen nur einen Link bei uns eiin, von einem bestehenden ONline Manager (z.B. Kicker online manager) und wir melden uns dort alle an und grünen eine eigene Liga!

oder
b. Einer von uns erstellt bei fifa, oder einem Mangerspiel eine Mannschaft mt Spielern, die dann so heißen wie die User hier:

Berno, Andrré, bayernpauli.....

Derjenige simuliert dann jedes Wochenende ein Spiel in einer "Live " Schaltung!

Les Dir dazu nochmal ganz langsam die Passage von oben durch, dann sollte es verständlich sein! :zwinker:

M

Milkyway

Guest
Ich weiß ja nicht wann und wie oft solche Spiele stattfinden würden, finde die Idee aber super, auch wenn ich wahrscheinlich aus zeitlichen Gründen nicht richtig mitmischen könnte!
Mag solche Managerspiele auch voll gerne (Hattrick zum Beispiel!), wusste aber zum Beispiel nicht, dass es sowas wie die oben schon vorgestellte Variante 1 überhaupt möglich ist! :zwinker:

Gruß,
Janine ;)

A

André

Guest
wird das komplett im Forum gespielt? :grübel: :weißnicht:

A

Andyl

Guest
*g* nein schau mal bei screenshots :zwinker:

bin gerade in der entwicklungsphase und ab dem 1.6.05 fängt der 1. Spieltag an :spitze1:

A

André

Guest
Sieht richtig fett aus! :spitze1:

Und wie wird das simuliert?

Und wie sieht das mit den Ligen aus? :grübel: Also wenn sich jetzt z.B. 100 Leute anmelden, spielen dann die ersten 18 in der ersten Liga?

A

Andyl

Guest
Nein, es gibst ja schon Deutschland, Italien, Österreich, Frankreich, Schweiz, England und deren 2. Ligen

1. Bundesliga
2. Bundesliga

Serie A
Serie B

Ligue 1

usw.

Oben