Top Stürmer!

André

Admin
Wieso schauen wir eigentlich immer neidisch nach Hollandm Brasilien oder sonst wohin und beneiden deren Stürmer.

Holland und Brasilien würden sich nach einem Klose in seiner derzeitigen Form die Finger lecken.

Der beste Stürmer der Welt spielt in Deutschland! :top:

Nach der WM wird Klose endgültig in die Kreise der Weltelite aufsteigen!

Miro Klose Fußballgott.

Ähm wer ist Ronaldo, oder van Nistelroy (*zu R.v.N. rüberschiel* ) :gruebel: :weißnich:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
jaja du mal wieeder *hehe*...Ruud hat Holland ins Achtelfinale geschossen...also, wenn er gebraucht wird ist er fast immer zur Stelle...Ronaldo ist da wieder ganz anders...der macht ja gar nichts mehr im Spiel...

ich sag ja garnicht mal, dass Klose schlecht ist oder so...natürlich ist er ein Klasse Stürmer aber ich denke das hat er uns schon in der Saison bewiesen...also das kommt ja auch nicht von heut auf morgen...

André

Admin
R.v.N. schrieb:
also das kommt ja auch nicht von heut auf morgen...
Ne da haste Recht.

Aber schau Dir mal einen Luca Toni von Italien an. Der bekommt bisher noch gar nichts gebacken. Und wie eben schön von Hitzfeld gesagt wurde: Die WM ist die Bühne wo Stars gemacht werden.

Finde klasse das Klose diesen Schritt jetzt macht und wir in Deutschland endlich mal wieder einen geilen Stürmer haben um den uns die Welt beneidet! :top:

Pillapunk

einsamer Fußballexperte
Miroslav Klose ist eigentlich schon seit dieser Saison Weltklasse.
Der Kicker beispielsweise hat lange überlegt, ob sie Klose in diese Kategorie einstufen sollen, doch dafür fehlten ihnen zuletzt ein wenig Top-Leistungen Kloses im Nationaldress über einen längeren Zeitraum.

Ich habe damals den Kopf geschüttelt...
Jetzt wird aber so langsam niemand mehr drum herum kommen Klose an der Weltspitze zu sehen!

Zu van Nistelrooy:
Nach der schwierigen Rückrunde in manchester hat er es aber erneut geschafft im Nationalteam zu überzeugen und entscheidend zu treffen.Solch eine Konstanz ist schon aussergewöhnlich.Klose ist nicht so eiskalt...er lebt von seiner Athletik, Fitneß und der großen Zahl an Chancen, die er sich erarbeitet.
Van Nistelrooy sichert auch viele Bälle und schleicht sich dann wieder ins Zentrum...er spielt durchaus Mannschaftsdienlich, zumindest ind er Vorwärtsbewegung.

Ronaldo:
in der Vorbereitung war er noch erfolgreich, weil antrittsschnell und eiskalt vor dem Tor, allerdings auch gegen unterklassige Gegner. Er scheint derzeit überhaupt nicht fit zu sein...er bewegt sich viel zu wenig und macht es den Passgebern sehr schwer ihn anzuspielen.Auch hier kann man sagen: ein Klose schafft Räume und setzt unter Druck...soetwas hilft Deutschland enorm...ein ronaldo dagegen ist momentan eher eine Last für Brasilien, auch wenn er mit seiner guten Schusstechnik dann doch einmal treffen sollte, finde ich derzeit Robinho deutlich besser.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Pillapunk schrieb:
Zu van Nistelrooy:
Nach der schwierigen Rückrunde in manchester hat er es aber erneut geschafft im Nationalteam zu überzeugen und entscheidend zu treffen.

man muss dazu sagen er ist fast Torschützenkönig in England geworden...lag lange Zeit vor Henry, der ihn dann im Endspurt noch überholen konnte...

Pillapunk

einsamer Fußballexperte
ich weiss.bin auf deiner Seite...bin doch auch Oranje!
Es ist schon bemerkenswert 21 Tore überhaupt in England zu schiessen!
Ferguson hat ihn halt seit dem Pokalspiel gefressen.
Jetzt gilt Ruud international als schwieriger Charakter.Naja...in der elftaal wissen wir noch was wir an ihm haben :prost:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ahhh ok =)...konnt ich ja nich ahnen =)...das ist natürlich super, wenn ich hier nich der einzige für Oranje bin...aber an deinem Realname denke ich bist du nicht wie ich Deutscher sondern echter Oranje =)...aber gut zu wissen nicht der einzig einzige hier in dem Forum zu sein...

...stell dich mal im User,Vorstellung und Grüße vor...

Letowski

Alda panier
Klose ist ein sehr guter Stürmer...

doch ich denke dass ihm auf die Spitze (Herny, Toni, Ronaldo, Reyes, Rooney....) noch etwas fehlt.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Junker schrieb:
@R.V.N. wir sind doch alle ein bissi Oranjefans, ich zu 25%:prost: :top:

alle ist vllt bissl übertrieben =)...deinen Postings konnte ich schon des öfteren entnehmen, dass du auch für die Oranje bist...nun werden wir sogar noch verstärkt und sind zu dritt...

DynamoRob

Wahni
Ich mag die Holländer auch :huhu: seit der WM 94, danach hatte ich mir sogar ein Holland Trikot gekäuft :zahnluec: aber diesmal spielen bisher die Deutschen den schöneren Fussball :zwinker:

Zum Thema: wenn Klose es diesmal schafft nicht nur in der Vorrunde Tore zu schießen dann ist er wirklich endgültig Weltklasse. Den ersten Test sehen wir ja heute :top:

DynamoRob

Wahni
Klose sensationell gestern :hail: wie der die Schwedenabwehr ausgespielt hatte war überragend.
In der erstan Halbzeit 100% gewonnene Zweikämpfe und das als Stürmer, hoffentlich geht das so weiter.

André

Admin
Ja unglaublich dieser Klose.

Für mich mit Abstand der beste Stürmer der Welt zur Zeit, wer soll denn bessert sein?

Krass wo der sich die Bälle holt, 10 Meter vorm eigenen Tor gewinnt der Zweikämpfe, sorry sowas würde sich ein Henry oder was weiß ich wer niemals antun.

Und genau das macvht Klose so stark, dieser Wille, der Einsatz, einfach nur unglaublich!

Ich hab gestern zu meinem Kumpel gesagt: Man könnte meinen Klose wäre gedopt.... :zahnluec:

Pillapunk

einsamer Fußballexperte
Klose hatte beide Tore mustergültig vorgelegt.Sein Toranteil ist mehr als 2/3 würde ich mal sagen:

Tor 1: einen stinknormalen Pass an den Strafraum durch 2 Abwehrspieler hindurch in den Strafraum mitgenommen und dann prallt der Ball Podolski vor die Füße.

Tor 2: geht mit dem Ball einmal quer übers Spielfeld...zieht 3-4 Schweden auf sich und spielt Podolski mustergültig direkt vors Tor frei...Weltklasse.

Zudem hat er unglaublich viel gearbeitet und war nicht zu stoppen.Beide gelbe Kraten des Platzverweises zückte der Schiri nach Fouls an Klose.
Für mich der Mann des Turniers und der Garant für den Erfolg Deutschlands...ich habe bereits lange vor der WM immer gesagt wie sehr es mich aufregt, dass alle nur von Ballack reden, wo doch Klose viel wichtiger für das SPiel der Deutschen ist.

Ich verneige mich! :hail:

André

Admin
Kuyt ist ne Flachpfeife, der hätte noch 5 Stunden gegen Portugal spüielen können, ein Tor hätte er nicht mehr erzielt.

Die Stürmer die Du nennst sind vom Namen her sicher besser. Aber der aktuelle Stellenwert und Marktwert eines Stürmers wird an der Leistung bei der WM neu bemessen.

Klose ist eindeutig bisher der beste Stürmer des Tuniers und für mich in dieser Form, einer der 3 besten Stürmer der Welt! :top:

Oben