Top 10 der jeweiligen Positionen.

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Mooment mal! Drobny ist ein sehr guter Torwart, vor allem, wenn du ihn mit Nikolov vergleichst. Desen Leistungen diese Saison wären mit "durchwachsen" fast och beschönigt, er spielt fast ´nen halben Piplica, zwischen Genie und komplett balla balla. Da auf seine Leistungen von vor zwei Jahren zu bauen, ist(wie bei Schneider, der übriges die ganze Rückrunde verletzt bzw. ausser Form ist) zu bauen ist totaler Käse, dann könnte ja ebensogut jemand sagen, der Wörns war 2001 auch kein schlechter Innenverteidiger, oder statt Drobny gleich den Hannoveraner Erdsatztorwart Richard Golz nominieren, weil er in Hamburg (bis auf das letzte) und Freiburg (siehe Hamburg) einige sehr gute Jahre hatte.

Gruss
Dilbert

Drobny spielt eine total grottige Saison!
 
D

DavidG

Guest
Also mich interessierts schon, Andon.;)
Man man man, bei solchen Argumenten von David, denke ich das der junge jeden Morgen sich Rafinha als gedankliche Vorlage für männliche Bedürfnisse nimmt. :D

Nein, ich sehe einfach nur die Fakten und da sehe ich das Rafinha klar besser ist als Ochs.

Aber da ja selbst Liverpool bei dir schlechter ist als Bayern kann man dir ja glaub ich eh nicht helfen. :auslach:

Mach doch mal deine granaten Kaderanalyse mit Bayern und Liverpool, aber vergiss nicht: Stürmer werden an Toren gemessen - An Toren die sie diese Saison und nicht vor ein, zwei oder drei Jahren gemacht haben.

:top:
 

NK+F

Fleisch.
Rafinha ist aber nicht wirklich gut.
Ich musste mir notgedrungen diese Saison ca 6 Schalkespiele ansehen.Rafinha hat mich dabei meist enttäuscht.
Zu seiner Verteidigung muss ich schreiben das, dass letzte Spiel welches ich von Schalke in voller Länge gesehen habe schon etwa 4 Monate her ist.
Vielleicht hat sich seit dem einiges getan.
 

Basti884

Armine
Ich liebe solche Diskussionen. Will dann auch mal meine Tabelle abliefern.

Top 10 TW:
1) Rene Adler
2) Oliver Kahn
3) Robert Enke
4) Frank Rost
5) Markus Miller
6) Manuel Neuer
7) Markus Pröll
8) Tim Wiese
9) Diego Benaglio
10) Michael Rensing

Top 10 IV:
1) Lucio
2) Marcelo Bordon
3) Martin Demichelis
4) Per Mertesacker
5) Heiko Westermann
6) Daniel van Buyten
7) Mario Eggimann
8) Sotirios Kyrgiakos
9) Arne Friedrich
10) Joris Mathijsen

Top 10 AV:
1) Philipp Lahm
2) Gonzalo Castro
3) Rafinha
4) Marcell Jansen
5) Heiko Westermann (ist halt als IV und AV Top 10)
6) Christian Eichner
7) Clemens Fritz
8) Christian Pander
9) Dede
10) Michael Tarnat

Top 10 DM:
1) Simon Rolfes
2) Zé Roberto
3) Torsten Frings
4) Pavel Pardo
5) Thomas Hitzlsperger
6) Nigel de Jong
7) Mark van Bommel
8) Tomas Galasek
9) Jermaine Jones
10) Sebastian Kehl

Top 10 OM:
1) Franck Ribéry
2) Rafael Van der Vaart
3) Diego
4) Marcelinho
5) Bernd Schneider
6) Tamas Hajnal
7) Zvjezdan Misimovic
8) Bastian Schweinsteiger
9) Sergej Barbarez
10) Alexander Meier

Top 10 ST:
1) Luca Toni
2) Mario Gomez
3) Miro Klose
4) Kevin Kuranyi
5) Alexander Frei
6) Stanislav Sestak
7) Mladen Petric
8) Stefan Kießling
9) Markus Rosenberg
10) Ioannis Amanatidis
 

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
:top::top::top::top::top::top: Die erste realistische Einschätzung... habe nur wenig einzuwenden:

- Mathijsen kommt bei dir zu schlecht weg
- Ochs fehlt in der Liste
- Rafinha kommt zu gut weg
- Kehl kommt zu schlecht weg

NUR 4 Dinge, die ich groß anders sehe... das ist bei mir ne Kunst das zu erreichen.;)
 
Oben