Toni Kroos vor Wechsel zu Real Madrid

Dieses Thema im Forum "Bayern München" wurde erstellt von Holgy, 8 Juli 2014.

1. kthesun

kthesun Guest

Ahahaha und das aus dem Mund eines Dortmundfans :lachweg: Ich sag nur Mario Götze.

Mir ist völlig egal ob ihr nun glaubt oder nicht -dass Kroos schon vor dem Wechsel unter den Bayernfans kein besonders Ansehen genossen hat. Als Bayernfan hat man in dem Forum hier sowieso nichts zu suchen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

Genau, als Bayernfan steht man vor der Säbener oder auf der Esplanade :)

4. Leipziger

Leipziger Well-Known Member

Der Wechsel von Lewandowski, der vorher keine Treueschwüre gegenüber Dortmund abgegeben hatte, wurde nicht von einem Shitstorm der BVB-Fans begleitet. Warum wohl?

5. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Seit wann ist man mit 24 und nach x Jahren als Profifußballer, eigentlich noch ein Talent?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

6. Rossi

Rossi Berliner Nachteule Moderator

Ich denke mal, dass soll ausdrücken, dass man noch sehr viel (unabgerufenes) Potential bei ihm sieht. Sonst wäre es auch ein Nachwuchstalent. ;)

7. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ääh...prinzipiell: In welchem Forum ausser Eurem Vereinslaberteil habt Ihr überhaupt was verloren ?
    Bitte um Aufklärung.

GilbertBrown und derblondeengel gefällt das.
  8. André

André Foren-Capo Administrator

derblondeengel gefällt das.
  9. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Den Satz find ich klasse.

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ich behaupte ja seit dem Wechsel, dass sich die FC Bayern Granden darüber noch heute schwarz ärgern wie blind sie da sein konnten; selbstverständlich können sie das jetzt nicht zugeben.
    Lustig hingegen waren die vielen Reaktionen der derjenigen aus der Gattung Säbenerstrassenfans, die damals dann alle auch gleich meinten: "Kein Verlust, der kann nichts besonders und außerdem hat er kein Standing "bei uns", Geld nehmen und dann drüber lachen, wenn er in Madrid ist."
    Besonders lustig wurde das dann, als der Bursche dann da zum Stammspieler wurde, gleich nochmal die CL holte und maßgeblich mit dafür verantwortlich war, dass Bayern gegen Madrid letzte Saison rauspurzelte und schon wieder den CL-Pokal im Mai hochstemmte. Seitdem erwähnt man den Namen Kroos in Gegenwart der Säbenerstrassenfans besser nicht, wenn man Rücksicht auf deren psychische Verfassung nehmen will :D

derblondeengel und osito gefällt das.
  11. osito

osito Titelaspirant

Gehe mal noch ein bissle weiter. Die Bayern insbesondere der Kalle, haben aus Kroos erst das gemacht was er jetzt wirklich ist. Einen Weltklassespieler! Er war es vllt. noch nicht bei den Bayern, aber durch solch unüberlegte Saetze, haben sie den Kroos erst zu dem inspiriert, was er heute ist. Kalle, dem Kimmich sollte man auch mal sagen, das er kein Weltklassespieler ist!:zahnluec:

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das steht doch außer Frage - zumindest jetzt :D
    Außerdem ist diese fiese TV-Rechte-Vermarktung in der Bundesliga schuld; wäre die anders, hätte Bayern viel mehr Geld und keiner hätte den Kroos jemals kaufen können.

13. osito

osito Titelaspirant

Auf jeden Fall, darf sich Leverkusen gluecklich schätzen, diesen Spieler 2 Jahre als Leihspieler in seinen Reihen gehabt zu haben.