Toni Kroos Nationalspieler des Jahres

André

Admin
Er hat halt die Bayern verlassen, das hat ihm sehr viele Sympathien eingebracht. ;) Aber mal im Ernst der Jung ist klasse, verstehe bis heute nicht wieso der FCB nicht alles getan hat um ihn zu halten. Hoffe er macht bei Real so weiter.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

osito

Titelaspirant
Wollt das gleiche schreiben. Ein super-Fussballer der aus dem Fadenkreuz der Fans der Bundesligisten geraten ist. Auf Platz 2 ein weiterer Spieler der sein Geld nicht in Deutschland verdient. Passt schon in dieser Reihenfolge, wenn man die Emotionen raushaelt...
 
Guardiola wollte ihn ja halten. Man wollte seine Gehaltsforderungen nicht erfüllen.
Was er von Real bekommt ......:weißnich:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fu...roos-zu-real-madrid-ist-perfekt-13050368.html
Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung (Donnerstag) überweisen die Spanier 30 Millionen Euro Ablöse nach München - zuletzt war in spanischen Medien von 25 Millionen Euro die Rede. Über Vertragsdetails vereinbarten die beiden Vereine Stillschweigen.

Bei den Bayern war er, mehr oder weniger, nur der Lückenbüßer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben