Toni Kroos Mega Angebot von Manchester United

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"

Rupert

Friends call me Loretta
Wenn da nicht demnächst eine gehörige Gehaltsaufstockung angeboten wird...
Ichsachma: Die würde zweistellig bzw. knapp drunter.
 

André

Admin
Also genau das was man eigentlich nicht zahlen wollte. Aber ist klar dass die Gesetzte des marktes auch vor den Bayern nicht halt machen. Ich denke aber auch dass man ihm jetzt doch ein lukratives Angebot unterbreitet und ihn halten wird. Für Kross aber natürlich ein tolles Argument im Gehaltspoker. :)
 
Wenn er einen Karriererückschritt hinnehmen und nicht in der Champions League spielen will, sollte er so ein Angebot auf jeden Fall annehmen.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Ach wie froh bin ich doch, daß da kein Cent von mir dabei ist und auch nicht sein wird. Von mir aus können sie 100 Millionen zahlen, von mir aus können die fans fasten gehen, damit die Kohle da ist.....
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Wenn er einen Karriererückschritt hinnehmen und nicht in der Champions League spielen will, sollte er so ein Angebot auf jeden Fall annehmen.
bei einem 5 jahresvertrag mit 10 mio per anno würde ich einen karriererückschritt und die nicht-cl-teilnahme inkaufnehmen.
ich würde sogar, wenn es nötich wäre, gar nicht mehr fußball spielen. :zahnluec:
 

Itchy

Vertrauter
Sollte ein solches Angebot tatsächlich bestehen, dann erstaunt mich eine Blödheit der dafür Verantwortlichen auch nicht mehr.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Kroos auf der PK zum Arsenalspiel:

"Es ist noch keine Entscheidung gefallen, es wurde sich hier noch nicht geeinigt. Das wird auch bis zum Sommer so bleiben...Es ist kein Geheimnis, dass die Premier League keine ganz schlechte Liga ist. Ich bin ein Mensch, für den vieles möglich ist. Dass man sich irgendwann Gedanken machen muss, ist auch klar."

Ein englischer Reporter daraufhin: "Das sind ja gute Nachrichten für Manchester."

Quelle: Kroos kokettiert mit Abschied nach Manchester - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de...-mit-Abschied-nach-Manchester-id29147772.html

:D
 
Das Spiel von Kroos gegen Arsenal war zwar verdammt geil, aber direkt darauf folgten dann wieder Spiele vom normalen Kroos. Trauriger Tiefpunkt dann seine Vorstellung in der NM. Wenn Manchester ihn unbedingt haben will sollen sie ihn halt verpflichten. Ich breche jedenfalls nicht in Tränen aus wenn er geht.
 
Aktuell hat Kroos in England eh keine Chance. Auf den Ball Fallen lassen, sobald sich ein Gegenspieler nährt, funktioniert da nicht. So verliert er jeden Zweikampf. Vielleicht sehen die Scouts in ihm aber etwas anderes.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Macht Sinn. Auf eine Ablöse sind die Bayern nicht angewiesen. Zudem hat man mit Hojbjerg ein Riesentalent für diese Position in der Hinterhand. Sollte Kroos tatsächlich im Sommer 2015 wechseln kann man den bis dahin heranführen.
Es ist wie die Bayern immer sagen. Ohne deren Willen geht keiner solange er Vertrag hat.
 
Das wird den Bayern noch nicht mal ein müdes Lächeln abringen. Zumal ich immer noch denke das Kroos seinen Vertrag verlängern wird.

Ich würd für 48 Mio. keine Sekunde damit zögern ihn zu verkaufen.
Wenn er häufiger so spielen würde wie gegen Arsenal wäre es was anderes. Tut er aber nicht. Er spielt sehr gut, aber nicht so gut als dass man mit 48 Mio. nicht einen besseren Ersatz bekommen könnte.
 
  • Like
Reaktionen: TRK

Ichsachma

Loretta-Spezerl
An dem ganzen ist wahrscheinlich eh nix dran.
Ist wohl kaum ein Zufall dass dieses Gerücht jetzt zwischen den zwei Spielen aufkommt ;)
ManU hat halt den Schuß noch nicht gehört. Insgeheim glauben sie sie wären noch so gewichtig dass sie bei Bayern alle Angst davor hätten dass ManU jetzt die ganzen Bayernspieler abwirbt. In der Realität spielen sie dann 90 Minuten zu elft im eigenen Strafraum.
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Diese Teebeutel-Geldsäcke versauen mir echt die Stimmung.

Ein überdurchschnittlicher, aber nach meiner Meinung nicht nicht zur absoluten Weltklasse gehörender Spieler soll für eine Luftnummer gekauft werden.

Sollense dran Verrecken, am Kroos-Kloß im Hals.
teebeutel-fußball-geldbeutel sind sehr, sehr geil! ;)
 
Oben