Toni Kroos für EM 2008

T

the fouler

Guest
Hallo zusammen

Für die WM 2010 wird der Bundestrainer dann wohl kaum an ihm vorbei kommen. Doch wie sieht es mit der EM im Sommer aus? Im kicker der letzten Woche wurde es schonmal scheu in die Runde geworfen will ich an euch nun die Frage weitergeben. Wie siehts aus, kann man ihn als Joker mitnehmen?

Gruss
the fouler
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
dann kann er auch Özil, Özbek, Höwedes und Schindler mitnehmen.

Vor allem Özbek, ist Stammspieler bei einem großen Verein, nicht nur nen Einwechsler wie Kroos, der nur spielt, wenn der Rest müde ist.
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Hallo zusammen

Für die WM 2010 wird der Bundestrainer dann wohl kaum an ihm vorbei kommen. Doch wie sieht es mit der EM im Sommer aus? Im kicker der letzten Woche wurde es schonmal scheu in die Runde geworfen will ich an euch nun die Frage weitergeben. Wie siehts aus, kann man ihn als Joker mitnehmen?

Gruss
the fouler

Also für die EM 2008 überhaupt kein Thema. 2010 kommt man nicht an ihm vorbei? Wie kommst du zu dieser Meinung?
Weisst du, wie er sich weiter entwickelt?
Er ist ein hoffnungsvolles Talent, nicht mehr...
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Bitte nicht. Dann haben wir schon wieder ein Sommermärchen Opfer im Kader:D Aber mal im Ernst. Kroos ist sicher eines der größten Talente derzeit im Fußball. Er wird ja auch im Ausland als solches angesehen. Aber man sollte den Jungen, wie es ja derzeit auch bei den Bayern gemacht wird, in Ruhe aufbauen. Schöpft er sein Potential aus, ist es eh nur eine Frage der Zeit wann die NM ruft. Aber man hat ja auch schon große Talente in der Versenkung verschwinden sehen.
 
T

the fouler

Guest
Ich wollte das nur fragen was ihr darüber denkt, ich bin auch nicht 100% von dieser Idee überzeugt.

Also für die EM 2008 überhaupt kein Thema. 2010 kommt man nicht an ihm vorbei? Wie kommst du zu dieser Meinung?
Weisst du, wie er sich weiter entwickelt?
Er ist ein hoffnungsvolles Talent, nicht mehr...

Klar ist er erstmal nur ein Talent aber machen wir uns nichts vor, er wird schon nächste Saison mehr Verantwortung tragen und spielt auch jetzt schon nicht abfallend in der Buli und UEFA Cup. Die Standarts sind jetzt schon besser als von vielen anderen NM Spielern...

Özbek das ist der Typ von Gala?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Was den Mann auszeichnet, ist, daß er trotz einem Jahr Ottmar immer noch Fußball spielen kann.
 

Herr_Tank

Sympathieträger
Der Junge muß mit, klarer Fall.

Frings verletzt, Borowski verletzt, Schnix außer Form und ich hab die Schuhe an den Nagel gehängt.

Wir brauchen jemand kreativen und für die Standards.
 

maxy

Erfahrener Benutzer
Also ich denke, dieses jahr sollte er noch nich mit...aber in den nächsten jahren wird er sich wohl in der nm positionieren...
 
Hallo zusammen

Für die WM 2010 wird der Bundestrainer dann wohl kaum an ihm vorbei kommen. Doch wie sieht es mit der EM im Sommer aus? Im kicker der letzten Woche wurde es schonmal scheu in die Runde geworfen will ich an euch nun die Frage weitergeben. Wie siehts aus, kann man ihn als Joker mitnehmen?

Gruss
the fouler

also meiner meinung nach, ist es etwas zu früh, ihn mitzunehmen....es ist schpon richtig, dass er erst mal eine große im bayern- team werden sollte....verdammt kross könnte ein richtig großer werden...so wie scholl hätte werden können...aba ich hoffe für kroos nicht, dass er oft verletzt sein wird...
 
Die Europameisterschaft in der Schweiz und der Österreich käme definitv zu früh für Toni Kroos, außerdem haben wir eh schon ein gutes Mittelfeld.
 
Kenn ich nicht, habe mich drauf verlassen, dass der Schalker schon Spieler aufzählt, die ungefähr die gleichen Positionen haben.

Nicht wie der Ochse hier.
 
Oben