Tomasson zu Red Bull Salzburg?

André

Admin
Wechselt Jon Dahl Tomasson zu Red Bull Salzburg?

Thomasson spielt beim VfB keine große Rolle mehr würde aber wohl in den verbleibenden 2,5 Jahren noch ca. 10 Millionen Euro Gehalt vom VfB beziehen. Kein Wunder also das man sich trennen möchte.

sportnet.at - Alle Meldungen
 
Am besten sofort weggeben!:hail:


Ich fände es zwar schade um Tomasson, ich halte ihn immer noch für einen Topstürmer, aber nur zum auf der Bank rumsitzen ist er hier in Stuttgart einfach zu teuer. Ausserdem könnte man bei einem Tomassonverkauf im Winter noch Benny Lauth verpflichten. Der sitzt auch gerne auf der Tribüne und ist billiger:warn:
 
Heute hat der Jon Dahl Tomasson endlich mal wieder getroffen.:floet:


In einem Testspiel zum Abschluss des Trainingslagers in Dubai hat der VfB Stuttgart dennoch 1:2 gegen Dynamo Kiew verloren...:hammer2:
 

Calo

The Italian Stallion
Soweit ich mich erinnern kann,hat der VFB Ablöse an Milan bezahlt.Meine es waren 7,5 Millionen Euro.:gruebel:
 
Soweit ich mich erinnern kann,hat der VFB Ablöse an Milan bezahlt.Meine es waren 7,5 Millionen Euro.:gruebel:

Über eine Ablösesumme für Tomasson wurde von Seiten des VfB nie offiziell was gesagt, aber Giovanni Trapattoni hat mal in einem Interview (mit der SportBild) gesagt, das Jon Dahl wegen ihm ablösefrei aus Mailand gekommen ist.



Ist auch nachzulesen auf der offiziellen Homepage von Trap (3. Frage):
Interview
 
Soweit ich mich erinnern kann,hat der VFB Ablöse an Milan bezahlt.Meine es waren 7,5 Millionen Euro.:gruebel:


Das würde ich ausschließen!!!
Mit 7,5 Mio war Meira damals der teuerste (??) Transfer in der Vereinsgeschichte... Wenn Tomasson da gleichgezogen hätte, wär das sicher in der Presse gestanden... :weißnich:
 
Mit 7,5 Mio war Meira damals der teuerste (??) Transfer in der Vereinsgeschichte... Wenn Tomasson da gleichgezogen hätte, wär das sicher in der Presse gestanden... :weißnich:


Echt??? :gruebel:
Waren das damals auch schon Euro oder noch die gute alte D-Mark. Das Meira der bisher teuerste war, war mir schon klar, aber des wären ja 15 Millionen Mark. War der VfB 2001 wirklich so finanzkräftig, umso viel Geld rauszuhauen?:gruebel:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich wärm mal den Thread hier auf.
Der Tomasson isses nicht aber Robert Kovac, wird gemunkelt, könnte zum Gummibärchen-Limo-Klub kommen, sagt der ORF.

Der nächste Ex-FCBler den es wieder in die Nähe Münchens zieht, seinen Bruder trifft er da ja schon.
 
Oben