Tom Dooley

U w e

Moderator
Tach zusammen, ich suche eine deutschsprachige Version von Tom Dooley.
1958 brachten die Nilsen Brothers die erste Version raus.
Dann nochmal Dieter Thomas Heck und nochmals Tom Astor (Erscheinungsdatum jeweils unbekannt).
Hat die zufällig jemand zur Hand und würde mir die per Mail zukommen lassen?

Denjenigen würde ich in mein Herz schliessen.

Danke!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Tach zusammen, ich suche eine deutschsprachige Version von Tom Dooley.
1958 brachten die Nilsen Brothers die erste Version raus.
Dann nochmal Dieter Thomas Heck und nochmals Tom Astor (Erscheinungsdatum jeweils unbekannt).
Hat die zufällig jemand zur Hand und würde mir die per Mail zukommen lassen?

Denjenigen würde ich in mein Herz schliessen.

Danke!
Die deutsche Version heisst "Alles vorbei Tom Dooley"
Was meinst du jetzt mit "zukommen lassen" ? Reicht google nicht aus ? :weißnich:
 

U w e

Moderator
Danke Schalke-Königsblau und auch noch mal an huelin für den link von Tom Astor.

Nur wie bekomme ich den runtergeladen - wenn dies überhaupt geht?

@Uli
Die Original Version vom Kingston Trio hab ich mindestens vier mal auf verschiedenen Alben oder CD`s nur hleider habe ich die deutsche Version nicht und genau die sucht gerade mein Vater der davon mal eine Single hatte die aber abhanden gekommen ist.
Jetzt hab ich die Links, nützt aber leider irgendwie nix.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich habe es so noch nie versucht. Aber wenn das so einfach ist, werde ich das wohl auch hinbekommen.

free you tube to mp3 ..... geiles Proggi.... damit kriegste das so hin..... :hail:

Riunterladen...... und einfach mit Nero o.ä. brennen

:gruebel: ..... da gibts noch ein Proggi zum Level equalizen.... shit.... das habe ich nich aufm Läppi.
Wenn ich morgen dran denke, dann poste ich das nochmal.....

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Aber das hat der Budmaster doch schon verlinkt...............:suspekt:
#8

Nee, das ist wieder was anderes. Damit kann man wenn ich das richtig sehe die Lautstärke angleichen. Sonst kann es passieren, dass du zehn Songs von youtube lädst, die dort in unterschiedlicher Lautstärke zu sehen/hören sind. Und diese unterschiedlichen Lautstärken haste dann auch auf der CD. Dieses Tool bringt alles auf den selben Level.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Nee, das ist wieder was anderes. Damit kann man wenn ich das richtig sehe die Lautstärke angleichen. Sonst kann es passieren, dass du zehn Songs von youtube lädst, die dort in unterschiedlicher Lautstärke zu sehen/hören sind. Und diese unterschiedlichen Lautstärken haste dann auch auf der CD. Dieses Tool bringt alles auf den selben Level.

Jawoll Buddy.... richtig erkannt.

Mit diesem Tool kannste auch Lautstärken anheben... echt klasse das Teil
 
Oben