Tokio Hotel lösen Sich auf!

André

Admin
Das ist ja ein Ding. Die Boyband Tokio Hotel löst sich auf!

Bill hat eine Tinitus Erkrankung und möchte sich in Zukunft lieber auf seine Ausbildung zum Friseur und Kosmetiker konzentrieren berichtet die Welt.

Hm gönne den Jungs Ihre Kohle aber schön das ich die Musik nicht mehr im TV und Radio ertragen muss! :hail:

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
nach dem letzten absatz musste leider auf die rubrik schauen, da wurde es zu unglaubwürdig :lachweg: schade, kann man leider nicht ändern. den teenies wird ein stein vom herzen fallen.

Calo

The Italian Stallion
Und wieviele Selbstmorde(versuche) gibt es schon zu vermelden?

Das er krank war,war mir schon lange klar.:zwinker:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich weiss denn gar nicht, wieso ihr Euch so freut? Waren Tokio Hotel tatsächlich ein Bestandteil Eurer Musik? Ich dachte deren Zielgruppe waren viel jüngere und vor allem Weibliche. :gruebel:

Dilbert

Pils-Legende
Das ist ja ein Ding. Die Boyband Tokio Hotel löst sich auf!

Bill hat eine Tinitus Erkrankung und möchte sich in Zukunft lieber auf seine Ausbildung zum Friseur und Kosmetiker konzentrieren berichtet die Welt.

Hm gönne den Jungs Ihre Kohle aber schön das ich die Musik nicht mehr im TV und Radio ertragen muss! :hail:

Vergiss es, die haben schon zwei Alben fertig, das heisst, bald kommt eine Best-Of, eine Unplugged-Scheibe, eine Single-Box, eine Abschiedstour, eine Live-CD / DVD, eine breitgetretene Gerüchteküche um die Rückkehr und in zwei Jahren das vielumjubelte / -bekotzte Comeback, weil der Typ herausgefunden hat, dass man sich die Ohren auch mit Watte zustopfen kann.

Abgesehen von den ca. 250 Tokio-Hotel-Specials auf irgendwelchen Musiksendern... und den Reportagen über verzeifelte Fans in jeder Nachrichtensendung der nächsten zwei Wochen.

So ´ne Scheisse kiste nicht von der Hacke, nicht mal, wenn du die Schuhe wegschmeisst.

Gruss
Dilbert

P.S.: Du hast aber die Überschrift "Satire" gelesen, oder? Dementsprechend dürfte mein Beitrag ein Blick in die fernere Zukunft sein...

Herr_Tank

Sympathieträger
Ich hab mich nie mit denen befaßt (das wäre, als verlangte man von Michelangelo, sich mit "Malen nach Zahlen" zu beschäftigen).

Von daher wollte ich Euch nur wissen lassen, dass mir sowohl Trennung als auch zu erwartendes Comeback völlig an meinem knackigen Hinterteil vorbei gehen und ich einzig und allein deswegen antworte, um billig zu einem weiteren Beitrag zu kommen.

Danke für die Aufmerksamkeit.

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
jungens, lest doch mal die rubrik, in der es gepostet wurde ... SATIRE :huhu: :huhu:

beim lesen des letzten absatzes sollte das eigentlich auffallen :zwinker:

powerhead

Pfälzer
Dachte ich mir schon lange das in Japan die Umweltproblematik zu Schwierigkeiten führt . Erst lösen sich die Hotels auf ,dann die Schulen und am Schluss versinkt die ganze Insel im Meer.......

lumba

Zwerg
*aussm Fenster spring

Man ist das tragisch.. *schnief*

Seit wann steht fest das dieses etwas mit schwarzem Haar n Junge ist? Ich war ja so verliebt..

:herz:

Na ja war ja klar das des ganze Haarspray irgendwann mal auffn Kopf schlägt..

:finger:​

Oben