Titel wem ???

GS***

Galatasaray
Hi, leute ich wollt mal fragen wer wohl UEFA CUP sieger wird

ich denk Galatasaray AS weil ich ein super Fan bin:D:D
 
Hi, leute ich wollt mal fragen wer wohl UEFA CUP sieger wird

ich denk Galatasaray AS weil ich ein super Fan bin:D:D

Okay, dann kann ja nur Galatasaray gewinnen...;):undweg:

Aber ernsthaft: wenn die Bayern ihre leichte Formkrise am Ende der Hinrunde überwunden haben traue ich denen durchaus zu auch den UEFA-Cup zu gewinnen, zumindest mit ein bisselchen (Los-)glück.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ach verdammt, ich habe die Verniedlichungsform verwendet, kein Wunder das du Sößchen-Fanatiker dann Hunger kriegst. ;)
 

andon

Glubbsau
Wenn man sich das Achtelfinale so anseiht, haben sie da schon ein paar (Geheim-)Favoriten gegeneinander gelost.

ich würde allen vier Bundesligisten einen Finaleinzug zutrauen, einer davon fliegt jetzt auf jeden Fall raus und für Werder wirds gegen die Rangers auch kein Zuckerschlecken. Die Bayern sollten eigentlich kein Problem mit Anderlecht haben. Auch Eindhoven-Spurs ist ne heiße Geschichte und Everton-Florenz. Der Rest ist vernachlässigbar.

Everton im Finale hätte was, die habens ja nicht weit nach Manchester. Und sie waren bis jetzt sehr souverän.

Die Bayern werdens nicht!
 
Oben