Tipspiel des MDR zur WM

André

Admin
Können wir gerne machen, aber die Tage wirds auch hier ein Tippspiel zur WM geben!

Es wird schon dran gearbeitet von diversen Leuten und ich hoffe das es die Tage fertig wird. Vorteil ist das es sich um eine Forenlösung handelt, und man sich nicht nochmal extra registrieren muss! :zwinker:

EDIT: Gerade hab ich vom Entwickler gelesen, das es wohl soweit fertig ist und es wahrscheinlich morgen veröffentlicht wird.

Ich denke das ich das dann spätestens bis zum Wochenende eingebaut habe, wenn es keine Fehler enthält.

Ich werde sobald es funktionert und eingebaut ist eine Rundmail an alle Mitglieder von Soccer Fans schicken, so das wir ne rege Beteiligung haben dürften!

Floggit

Moderator
hab schon gemerkt, dass hier kaum einer intresse dran hat :zwinker:

schade eigentlich :weißnich: macht doch spass gegen andere teams anzutreten...

dynamit

Dynamischer Ossi
Also, ich hatte auch schon ein Team gegründet, welches ich mangels reger Beteiligung wieder gelöscht habe. Da mir vorher EE-Dynamo vorgeschlagen hatte, ein Team "soccer-fans.de" zu gründen denke ich, daß wir noch ein paar Leute da zusammenbekommen könnten. Die 2, die noch in meinem Team waren, könnte ich sicher rekrutieren.
Also, wenn du noch nicht aufgegeben hast: Ich bin dabei.

Verdandi

Männerversteherin
dynamit schrieb:
Also, ich hatte auch schon ein Team gegründet, welches ich mangels reger Beteiligung wieder gelöscht habe. Da mir vorher EE-Dynamo vorgeschlagen hatte, ein Team "soccer-fans.de" zu gründen denke ich, daß wir noch ein paar Leute da zusammenbekommen könnten. Die 2, die noch in meinem Team waren, könnte ich sicher rekrutieren.
Also, wenn du noch nicht aufgegeben hast: Ich bin dabei.

Bin ooch schon dabei! Habs aber immer noch nicht geschafft mich zu registrieren... :aua:

Oben