Tippspielverlauf Spieltage 1 bis 15

Dieses Thema im Forum "Primera Division Tippspiel" wurde erstellt von Holgy, 20 Dezember 2017.

1. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Hallo!

ich habe mir mal den Spaß gemacht und die ertippten Tageswertungen für jede/n Tipper/in für die Spieltage 1 bis 15 grafisch darzustellen.

spanien1bis15.jpg

Tataa!

Oben in der Grafik ist die Legende, welche Farbe zu welcher Tipper/in gehört. Anhand der Farben könnt ihr euren Saisonverlauf durch das Diagramm verfolgen. Wer möchte, kann bescheid sagen, dann färbe ich seine Linie rot ein, damit sie leichter zu sehen ist.

Etwas unübersichtlich, weil wir 10 Tipper/innen sind, aber man sieht zum Beispiel, dass der Spieltag 4 allen sehr viele Punkte gebracht hat. An dem Spieltag gab es auch den höchsten Tagessiegt von @W. Schlegel mit 71 Punkten! An dem Spieltag gab es auch den besten letzten Platz: @SundanceMGX mit 48 Punkten. Das hätte für die meisten Spieltage zum Tagessieg gereicht!

Den Tagessieg mit den wenigstens Punkten holte @charmy am 1. Spieltag mit 34 Punkten.

Die wenigsten Punkte wurden am Spieltag 1 ertippt. Klar, da weiß man noch nicht, wie die Mannschaften so drauf sind. Insgesamt wurden an dem Spieltag nur 261 Punkte (im Schnitt 26,1 Punkte pro Tipper/in) ertippt. Auch der Spieltag 14 überraschte mit unerwarteten Ergebnissen: Es wurden nur 274 Punkte ertippt (27,4 im Schnitt).

Am meisten Punkte gab es am Spieltag 4: 555 Punkte! Am Spieltag 9 gab es die Zweitmeisten Punkte: 442. Das sind aber mehr als 100 Punkte weniger als an Spieltag 4.

Die wenigstens Punkte (ausgenommen die vergessenen Tipps mit Null Punkten) holte @Pelkoven am 13. Spieltag 16 Punkte.

Zuletzt bearbeitet: 21 Dezember 2017
    charmy, Achim und W. Schlegel gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

3. W. Schlegel

W. Schlegel Well-Known Member

Respekt dafür, welche Mühe Du Dir machst :top:

Holgy gefällt das.
  4. U w e

U w e Moderator Moderator

Habe mir nach dieser Anleitung mal eine Hose gestrickt.
    Das ist dabei rausgekommen!

Toller Job Holgy. :top:

Holgy gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden