TippSpielRivalen

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Unser Präsi ist gefordert.....

Unser Mitspieler Untouchable steht auf inaktiv......

Bleibt er ehrenhalber bei uns oder müssen wir uns von ihm trennen?????

T

theog

Guest
Keine Ahnung, auf jeden Fall tippen wir in letzter Zeit einen ziemlich Scheiss zusammen.

Dieses Tippspiel finde ich ehrlich gesagt scheisse...es ist unfair, weil ein Mittelwert nur dann einigermassen bei einer grossen Anzahl von Teilnehmern pro Gruppe stabil ist. Im bestehenden Fall kann es schon grosse Abweichungen geben, wenn eine Gruppe einen oder zwei user mehr hat oder nicht. :isklar: Daher werde ich aus diesem Tippspiel aussteigen.

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Dieses Tippspiel finde ich ehrlich gesagt scheisse...es ist unfair, weil ein Mittelwert nur dann einigermassen bei einer grossen Anzahl von Teilnehmern pro Gruppe stabil ist. Im bestehenden Fall kann es schon grosse Abweichungen geben, wenn eine Gruppe einen oder zwei user mehr hat oder nicht. :isklar: Daher werde ich aus diesem Tippspiel aussteigen.

LOL, echt !!

Das Tippsystem ist jetzt schuld, dass Du wie die allerletzte (ALLERLETZTE !!) Kruecke tippst !
LooooooooooooooooooooL !!

na wenn der durchschnitt von allen tippern der gruppe genommen wird und es unterschiedlich große gruppen gibt, hat die gruppe mit den meisten tippern den größten vorteil, da der durchschnitt dort im normalfall größer ist.

Außer die tippen alle völlige grütze, was aber wiederum eher unwahrscheinlich ist das es alle aufeinmal trifft.

Somit hat die bienemaja nich ganz unrecht.

Nichts desto trotz, tippen wir wirklich mist zusammen :lachweg::floet:

T

theog

Guest
wir erklaeren untouchbaren fuer virtuell tod...:floet: allerdings mache ich mir schon ernste sorgen...:suspekt:

Oben