TippSpielRivalen

Die Chacker haben sich czerwiak1904 geschnappt!!! :motz:

Was schlag ihr vor?? Seinen Nick in "Manuel Neuer" ändern, "Teeren und Feder" "Rädern" oder das theog bevorzugte "Auspeitschen".

Ich bin für Variante 1 !!

Zuletzt bearbeitet:
T

theog

Guest
Die Chacker haben sich czerwiak1904 geschnappt!!! :motz:

Was schlag ihr vor?? Seinen Nick in "Manuel Neuer" ändern, "Teeren und Feder" "Rädern" oder das theog bevorzugte "Auspeitschen".

Ich bin für Variante 1 !!

Wie? er ist zu einem anderen Team übergegangen? :suspekt: Dazu gehoert als vernueftige Strafe die Gilotine...:hammer2:

Schade, aber wir werden trotzdem in der nächsten Saison PTL-Sieger, dann heißts für dich NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN!!!!!!! ;)

-Und so nebenbei-
Vielleicht hat der ein oder andere auch Interesse am Serie A Tippspiel teilzunehmen, just 4 fun, ich übernehme diese Saison die Auswertungen und suche noch mehr Tipper als in der Vorsaison :)

Auch wenn ihr euch nicht auskennt mit der Liga, ist alles nur nebenbei aus Spaß am rumtippen. Würde mich auf ein Paar mehr Leuts freuen!:top:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Schade, aber wir werden trotzdem in der nächsten Saison PTL-Sieger, dann heißts für dich NUR GUCKEN, NICHT ANFASSEN!!!!!!! ;)

-Und so nebenbei-
Vielleicht hat der ein oder andere auch Interesse am Serie A Tippspiel teilzunehmen, just 4 fun, ich übernehme diese Saison die Auswertungen und suche noch mehr Tipper als in der Vorsaison :)

Auch wenn ihr euch nicht auskennt mit der Liga, ist alles nur nebenbei aus Spaß am rumtippen. Würde mich auf ein Paar mehr Leuts freuen!:top:

Wenn nicht-auskennen kein Hinderungsgrund ist, bis ich dabei im Tippspiel der Serie A :)

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
:lachweg::lachweg::lachweg:
...Ihr schlabbert immer noch dumm daher. Freu mich schon auf die Sonntagsmorgens-Kommentare von Euch: *Boah, ey, habs Tippen vergessen, vielleicht noch die Sonntagsspiele !*...

:lachweg::lachweg::lachweg:

Oben