TippSpielRivalen

T

theog

Guest
Hier die Tipps des 1gg1-Meisters :victory:

[1]Do 20:30 SC Freiburg – Hannover 96 1:1
[2]Sa 15:30 FC Schalke 04 – 1.FC Kaiserslautern 2:1
[3]Sa 15:30 Bayer Leverkusen – 1899 Hoffenheim 1:1
[4]Sa 15:30 VfB Stuttgart – Hamburger SV 3:2
[5]Sa 15:30 Eintracht Frankfurt–Bayern München 1:2
[6]Sa 15:30 FC Sankt Pauli – Werder Bremen 1:2
[7]Sa 18:30 Bor.M’gladbach – Bor.Dortmund 0:2
[8]So 15:30 VfL Wolfsburg – 1.FC Köln 1:3
[9]So 17:30 1.FC Nürnberg – FSV Mainz 05 2:1

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Spatzis...Ihr seid einfach nur geil. Kollektiv doof wie ein Scheunentor, aber unglaublich unterhaltsam ! Bitte macht weiter so !!!:lachweg::hammer2::hail::D

Alleine Uli und Untouchable haben komplett andere Tendenzen, Uli tippt Bayer Sieg und Untouchable widerrum Hoppenheim u.s.w ...ich glaub bis unser Mix-Team gemeinsame Tendenzen akzeptiert, ist die Saison schon gelaufen :D

Außerdem sind manche ja garnicht mehr in unserem Thread aktiv... daher ändert sich Recht wenig.

Aber immerhin haben wir es versucht, danke an Untouchable,Uli und teilweise theog ;)
Jetzt heißts wohl wieder Auf gut Glück...

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
pss...ich glaube, er will sich bei uns beliebt machen, damit wir ihn in unserer fantastischen Gruppe aufnehmen...;)

Nee, nee - ich amuesiere mich nur, denn in der Sommerpause werden mindestens zwei von Euch Pappnasen wieder mit der Diskussion anfangen, warum man Tipp-Edits verbieten sollte, ohne ueberhaupt so recht zu verstehen, warum. Die herrlichen Diskussionen hier, ueber die Halbserie verteilt, bestaetigen nur meine Meinung...*gg*

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Nee, nee - ich amuesiere mich nur, denn in der Sommerpause werden mindestens zwei von Euch Pappnasen wieder mit der Diskussion anfangen, warum man Tipp-Edits verbieten sollte, ohne ueberhaupt so recht zu verstehen, warum. Die herrlichen Diskussionen hier, ueber die Halbserie verteilt, bestaetigen nur meine Meinung...*gg*

Wir ham halt Spass an der Sache..... :D

T

theog

Guest

der beitrag war gut genug, um dich in der gruppe aufzunehmen. :opa: Du gehörst nun ganz offiziell zum Gruppe TSR ("TippSpielRivalen") und musst sofort tippen! :hammer2: Solltest du weniger als 15 Punkte erreichen, wirst du gesteinigt. Solltest du weniger als 29 Punkte erreichen, wirst du gepeitscht. Solltest du mehr als 30 Punkte erreichen, wirst du Millionär...:hail:

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
der beitrag war gut genug, um dich in der gruppe aufzunehmen. :opa: Du gehörst nun ganz offiziell zum Gruppe TSR ("TippSpielRivalen") und musst sofort tippen! :hammer2: Solltest du weniger als 15 Punkte erreichen, wirst du gesteinigt. Solltest du weniger als 29 Punkte erreichen, wirst du gepeitscht. Solltest du mehr als 30 Punkte erreichen, wirst du Millionär...:hail:

:D...mein Tipp steht schon. Bedien Dich !

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Alder..... ich schick Dir n Glas Martini Rosso on the Rocks und du mir eine Habanera Sauce :top:

:D

Wenn das zwischen Brasilien und EU nicht so eine extrem nervtoetende Kiste waere mit Lebensmittel verschicken, wuerde ich das fast glatt schon machen. Aber Du kriegst ja nix an Naturalien durchn Zoll hier..:suspekt:

Aber ich schick Dir demnaechst das Rezept #16, das ich verwende...(nachdem Du das erhalten hast muss ich Dich natuerlich erschiessen...ich meine...Geheimnisse, weisste...:D:D;)).

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Wenn das zwischen Brasilien und EU nicht so eine extrem nervtoetende Kiste waere mit Lebensmittel verschicken, wuerde ich das fast glatt schon machen. Aber Du kriegst ja nix an Naturalien durchn Zoll hier..:suspekt:

Aber ich schick Dir demnaechst das Rezept #16, das ich verwende...(nachdem Du das erhalten hast muss ich Dich natuerlich erschiessen...ich meine...Geheimnisse, weisste...:D:D;)).

Da Du zu weit weg bist werde ich das dann auch selber erledigen müssen.... :suspekt:

Oben