TippSpielRivalen

Was bleibt uns übrig? Es wird bei jedem Spieltag Leute geben die kaum punkten und das drückt automatisch unseren Durchschnitt. Was sollen wir machen, außer 1 mal auszuprobieren gemeinsam Tendenzen tippen? Und falls unser Team zur nächsten Saison noch besteht einen neuen Tipper zu verpflichten? Dann wären wir wenn keiner geht zwar 8 Leute, aber mit Essen früher hat das ja auch hingehauen, da hatten wir mehr Siege als jetzt!
 
T

theog

Guest
hmm...einen neuen Tipper anzulocken, der super tippt...das ist eine Gute Idee...;)
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
SCF vs H96 -Sieg 96
S04 vs FCK - Sieg SO4
B04 vs HOF - Sieg Pillen
VFB vs HSV - Unentschieden
FFM vs FCB - Sieg München
STP vs BRE - Unenetschieden
BMG vs BVB - Sieg BVB
WOB vs KOE - Unentschieden
FCN vs M05 - Sieg Nürnberg
 
SCF vs H96 -Sieg 96
S04 vs FCK - Sieg SO4
B04 vs HOF - Sieg Pillen
VFB vs HSV - Unentschieden
FFM vs FCB - Sieg München
STP vs BRE - Unenetschieden
BMG vs BVB - Sieg BVB
WOB vs KOE - Unentschieden
FCN vs M05 - Sieg Nürnberg

Hier mein Vorschlag:

SCF vs H96 draw
S04 vs FCK S04
B04 vs HOF HOF
VFB vs HSV VFB
FFM vs FCB FCB
STP vs BRE BRE
BMG vs BVB draw
WOB vs KOE WOB
FCN vs M05 FCN
 
Oben