TippSpielRivalen

ich habe nichts falsches gemacht was du da erzählst ist der größte müll ich rede von der 2.liga und 3.liga meister des nichtsverstehens bu

zu dir faceman ich habe kein problem mit dir sondern damit , dass mit zwei verschiedenen maßen gemessen wird

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
ich habe nichts falsches gemacht was du da erzählst ist der größte müll ich rede von der 2.liga und 3.liga meister des nichtsverstehens bu

In der Tat, in der Liga 2 und 3 hast du auch schonmal mitgewirkt, und da hat es geklappt.

Dennoch wiegt nicht nur das, sondern AUCH das, was nicht geklappt hat. Immer in Verbindung beider und in Verbindung mit der kurzen Zeit, in der du hier bist.

Im übrigen bitte ich mir einen umgänglicheren Ton aus, wenn du mich ansprichst oder mit mir über gewisse Dinge sprichst. Das muss nicht "Herr" und "Chef" sein. Aber deine Prollsprache stößt bei mir auf völlig taube Ohren und bewegt mich keinen Millimeter. Ich habe versucht, dich als Person zu akzeptieren, wertzuschätzen. Mit deinen versuchten Breitseiten (auch gegen andere) - die trotz deiner Enttäuschung und deiner subjektiv empfundenen Geringschätzung unsererseits - einfach ungehörig sind, wirste nicht zu deinem Ziel kommen, sondern dich eher (noch) weiter ins Abseits stellen. Ausserdem trägt das sicher nicht dazu bei, dass sich irgendeiner hier schlechter fühlt, nur weil du ihn so angehst, wie du das tust. Also kannste es auch lassen.

nk+f das ist doch der beste beweis für deine ahnungslosigkeit

bu du hast recht klar wird beides gezählt nur muss man auch zwischen liga und nuss entscheiden ist schon was anderes das eine auszuwerten oder das andere

NK+F

Fleisch.
Hat dich das zu interessieren? Lasst doch mal Ruhe einkehren... :nene:

Feuer aus allen Ecken, schlimmer als der FC Bayern und sein Medien-Pack! :ironie:

Natürlich darf mich das interessieren. Ich bin Forenuser und an diesem Thema interessiert.
Ich schaue hier, wie auch bei den anderen PTL-Teams, hin und wieder rein.
Wenn dann jemand so etwas raushaut, sollte man sich sicher nicht wundern, wenn es Nachfragen gibt.
Wenn du das anders siehst, ist das eben dein Problem..

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
TSR RULEZ.....

Leute ..... sicherheitshalber schonmal ein Frohes Weihnachtsfest.....

Aber wahrscheinlich bin ich vorher sowieso noch öfter hier drin.... aber ich habs dann schonmal hinter mich gebracht.

:umarm:

Oben