TippSpielRivalen

Hallo TippSpielRivalen,

zum 13.12.2010 werde ich aus diesem Forum austretten und übertrage somit meinen Präsidentenposten an meinen Vize !

Viel Erfolg weiterhin

Essen1907
 
Bei dem neuen Kapitän muss die Liga sich wohl auf knallhartes catenaccio einstellen. :D

Ich kenne als Roma Fan kein Catenaccio, frag mal bei einem Interfan nach der erzählt dir darüber einen ganzen Roman :D

Ansonsten, an die TippSpielRivalen:

Würde euch bitten eure Vorschläge hier oder auch in unserer Gruppe zu posten, zum Thema neuer Vizepräsi.
Meine Vorschläge:
Westfalen-Uli
theog
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ich kenne als Roma Fan kein Catenaccio, frag mal bei einem Interfan nach der erzählt dir darüber einen ganzen Roman :D

Ansonsten, an die TippSpielRivalen:

Würde euch bitten eure Vorschläge hier oder auch in unserer Gruppe zu posten, zum Thema neuer Vizepräsi.
Meine Vorschläge:
Westfalen-Uli
theog


Besser in der Gruppe, dann können die anderen nicht mitlesen :lachweg:
 
Besser in der Gruppe, dann können die anderen nicht mitlesen :lachweg:
Macht keinen Unterschied, im Nachhinein wird sowieso lesbar sein wer neuer Vize ist :)

Außerdem ist unsere Gruppe in letzter Zeit ziemlich inaktiv geworden, hier in diesem Thread sind die Chancen höher das der ein oder andere das mitkriegt höher :D
Werde aber trotzdem den Rest noch eine Nachricht schreiben, in den nächsten Zeit ab und zu in unsere Gruppe zu schauen.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Macht keinen Unterschied, im Nachhinein wird sowieso lesbar sein wer neuer Vize ist :)

Außerdem ist unsere Gruppe in letzter Zeit ziemlich inaktiv geworden, hier in diesem Thread sind die Chancen höher das der ein oder andere das mitkriegt höher :D
Werde aber trotzdem den Rest noch eine Nachricht schreiben, in den nächsten Zeit ab und zu in unsere Gruppe zu schauen.


Roma...... das war :ironie: von mir!

:taetschel:
 
ja kannst die Führung dieses Forums mal fragen. Ich bin nicht zuverlässig genug und daher will ich ihnen einen gefallen tun wenn ein so unzuverlässiger user austritt
 
Das Team erwartet eine endgültige Antwort Essen1907. Wenn du doch bleibst, wäre ich wieder bereit, dir den Posten als als Präsi zu geben (wenn das ganze Team damit einverstanden ist). Wenn du bei deiner Entscheidung bleibst, sprich das Forum verlässt, müssen die Auswerter bescheit wissen das wir nun 7 Leute sind. (12:0)
 

zitteraal

Stromschläger
So, ich maße mir mal an, hier mal ein paar Takte an unseren Spielkameraden Essen1907 zu richten.

Als Du angefangen hast, für die WM im Sommer ein PTL Team aufzustellen, warst Du schon sehr eifrig dabei. Ich habe mir als einer Deiner ersten Tippkameraden damals schon gedacht "oha, der Junge scheint das alles etwas ernster zu nehmen".
Nach der WM hast Du dann mit diesen Team hier diese Präsidenten-, Vizepräsidenten-, Hausmeister des Teams und was-weiss-ich-noch-alles Organistaion eingeführt. (Ja, das weiss hier jeder, denn in Eurer Gruppe kann jeder mitlesen.)
Mir würde sowas im Traum nicht einfallen, denn es ist mir auch ziemlich Latte ob ich hier irgendwas zu sagen oder zu bestimmen oder zu organisieren habe. Dir scheint das wichtiger zu sein, was auch ok ist -und den meisten hier eh egal.

Aber nun ist also in 2010 diese Tippspielleitersache für Dich in die Hose gegangen. Du schmollst rum und gibst jetzt allen eine Frist bis 13.12., um Dir hinterherzuweinen und Dich umzustimmen.

Überleg Dir mal, warum alle hier sind: Just 4 fun. Und jeder, der hier Fun hat, ist hier gerne gesehen. Er muss nicht mal selber Fun machen.

Ich sag Dir was: Entweder Du haust ab, jetzt und sofort, aber heulst hier nicht noch tagelang rum. Oder Du atmest mal locker durch die Hose, bist einfach mal einer von vielen und hast hier Spaß mit Deinen Jungs.
 
Hallo zitteraal

die Sache ist nicht ob spaß oder ernst denn das ist mir klar das das hier just 4 fun ist und der spaß in vordergrung steht die titel wie präsident usw. waren doch spaß und zum teil ne aufteilung das wir und gemeinsam um das team kümmern. Deshalb habe ich auch die Mannschaft in der Liga neu gegründet und ein Team zusammengesucht. wir haben spaß als vordergrundziel !!
Dann setze ich hier keinem eine frist oder so sondern sage jediglich , dass ich ab dem 13.12. aus dem forum raus sein werde und dieses nur damit man die statistiken übernehmen kann und neu besetzen kann also das ich sie bis dann weiterführe. Der Grund zum Austritt ist doch nicht das ich kein spaß habe im gegenteil ich habe sehr viel spaß hier nur wenn ich hier etwas mache wie statistiken oder auswertungen und mir dann nachsagen lassen muss ,dass ich angeblich nicht zuverlässig bin dann reicht es auch entweder man kann mit mir leben und kann es verstehen wenn ein pc mal schrott ist , jetzt bei faceman wird es akzeptiert ihm wird das tippspiel wohl nicht entzogen, und dann die auswertung mal nicht kommt oder man sagt es einfach aber dann mache ich auch garnichts hier und nicht noch statistiken weil die darf ich dann ja eigentlich auch nicht führen , da ich nicht zuverlässig bin aber egal. Daher werde ich hier raus gehen denn iwo passt das alles nicht. mir fällt es auch schwer aus den tippspielen rauszugehen klar das macht mir nämlich sehr viel spaß aber wenn ich sowieso als unzuverlässiger user abgestempelt bin dann habe ich da auch keine lust drauf der ruf bleibt auch wenn ich nichts mache das ist doch schon fast verleumdung gegenüber mir
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
So, ich maße mir mal an, hier mal ein paar Takte an unseren Spielkameraden Essen1907 zu richten.

Als Du angefangen hast, für die WM im Sommer ein PTL Team aufzustellen, warst Du schon sehr eifrig dabei. Ich habe mir als einer Deiner ersten Tippkameraden damals schon gedacht "oha, der Junge scheint das alles etwas ernster zu nehmen".
Nach der WM hast Du dann mit diesen Team hier diese Präsidenten-, Vizepräsidenten-, Hausmeister des Teams und was-weiss-ich-noch-alles Organistaion eingeführt. (Ja, das weiss hier jeder, denn in Eurer Gruppe kann jeder mitlesen.)
Mir würde sowas im Traum nicht einfallen, denn es ist mir auch ziemlich Latte ob ich hier irgendwas zu sagen oder zu bestimmen oder zu organisieren habe. Dir scheint das wichtiger zu sein, was auch ok ist -und den meisten hier eh egal.

Aber nun ist also in 2010 diese Tippspielleitersache für Dich in die Hose gegangen. Du schmollst rum und gibst jetzt allen eine Frist bis 13.12., um Dir hinterherzuweinen und Dich umzustimmen.

Überleg Dir mal, warum alle hier sind: Just 4 fun. Und jeder, der hier Fun hat, ist hier gerne gesehen. Er muss nicht mal selber Fun machen.

Ich sag Dir was: Entweder Du haust ab, jetzt und sofort, aber heulst hier nicht noch tagelang rum. Oder Du atmest mal locker durch die Hose, bist einfach mal einer von vielen und hast hier Spaß mit Deinen Jungs.

danke aal !

Hast mir ne Menge Text erspart.

essen, alter Knabe, weisste, warum ich mir diese Auswertungskacke nicht antue ? Weil ich nicht garantieren kann, dieses Dingen ueber Monate durchzuziehen. Daraus jetzt so n Strick zu machen...be happy, wo immer Du auch hingehst...
 
ja das ist mir doch egal ob du dir das antust oder nicht wenn ich schon höre ich tu mir das nicht an ist das ne last oder was?

das ist doch spaß das macht total spaß und wenn du keine zeit hast ist das total ok aber bei mir war die zeit immer da und ist auch da jedoch hatte ich technische probleme und mir wurde sofort gesagt ja bist nicht zuverlässig können wir nicht gebrauchen und so
 

NK+F

Fleisch.
das ist doch spaß das macht total spaß und wenn du keine zeit hast ist das total ok aber bei mir war die zeit immer da und ist auch da jedoch hatte ich technische probleme und mir wurde sofort gesagt ja bist nicht zuverlässig können wir nicht gebrauchen und so

Irgendwas fehlt immer bei dir.
Entweder Zeit, technisches Verständnis oder sonstiges.
Warum bist du eigentlich so aufmerksamsgeil?
Geh doch einfach und gut ist.
Oder bleib einfach und gut ist.
Soll dir jetzt jemand nachweinen?
 

U w e

Moderator
Da gäbe es einiges zu schreiben - Statistikbereich, Redakteur, WM Nuss z.B. - aber ich erspare es mir. Wir sind hier für jede Hilfe dankbar, um die Vielfalt an Tippspielen und Statistiken betreut zu bekommen, nur zuverlässig müsste die Hilfe sein und nicht nach dem Motto:"Ich will aber jetzt."
Und was ist mit morgen?
Selbstkritik ist das Stichwort - und jetzt Dein eigens zusammen gestelltes Team im Stich zu lassen, spricht doch Bände.

Hoffe Du kommst so durch Dein weiteres Leben.
 
T

theog

Guest
Ich weiss nicht, was zwischen essen07 und Tippspielhilfen abgelaufen ist, ich sag nur eins für mich: Ich bin hier nur "just for fun", ob mit Präsidenten / Vizepräsidenten (dazu braucht man einen Leverkusener...:D) oder ohne. Hauptsache, wir punkten...:D Und das Punkten wird ohne essen07 schwieriger...:floet:
 
Oben