Tippspiele - Wer macht was?

Achim

Moderator
Ich denke da kann ich auch für André reden, ich finde es äußerst Positiv was ihr(neue User) hier macht.

Es kann nur gut für das Forum sein das hier neue Ideen reingebracht werden und ihr diese auch in die Tat umgesetzt werden!

Deshalb von mit nur ein:top: macht weiter so und sollte mal was nicht so im Sinne von uns alten:floet: Usern:zwinker: sein wir werden uns melden!

Ich denke ich werde wenn das hier mal richtig angelaufen ist und ich wieder mehr Zeit habe (neue Saison) wohl auch ein Tippspiel leiden können!
 

Huckiwanzel

Master of Desaster
Ich denke das wir die "neuen" User diesem Board nur gut tun mit unseren Ideen!

Und die Systematik bei den Tippspielen hat sich ja bewährt warum also nicht das auf dieses Board übernehmen.

Ich denke mit der Einteilung in die verschiedenen Ligen und der Besonderheit mit der PTL wird ein Tippspiel so richtig interessant.

Profitieren können auch alle alten User mit einer Teilnahme da ja auch für sie ein neuer Anreiz gesetzt wird.
Also auf gehts!

Glück Auf Hucki
 

André

Admin
Ich finde das auch klasse, deshalb richte ich Euch auch gerne die entsprechenden Foren hier ein. :top:

Aus den Diskussionen halte ich mich bewusst raus, da ich denke das Ihr in dem Fall die Profis seid, das in der Vergangenheit gemacht habt, und Ihr einfach die größere Erfahrung damit habt.

Also ich stehe hier voll hinter Euch und finde das klasse! Wie gesagt ich werde die entsprechenden Rahmenbedingungen nach Euren Wünschen umsetzten aber bei allem anderen lasse ich Euch freie Hand, weil Ihr ja schon woanders bewiesen habt das Ihr es könnt! :zwinker:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ich finde das auch klasse, deshalb richte ich Euch auch gerne die entsprechenden Foren hier ein. :top:

Aus den Diskussionen halte ich mich bewusst raus, da ich denke das Ihr in dem Fall die Profis seid, das in der Vergangenheit gemacht habt, und Ihr einfach die größere Erfahrung damit habt.

Also ich stehe hier voll hinter Euch und finde das klasse! Wie gesagt ich werde die entsprechenden Rahmenbedingungen nach Euren Wünschen umsetzten aber bei allem anderen lasse ich Euch freie Hand, weil Ihr ja schon woanders bewiesen habt das Ihr es könnt! :zwinker:

seh ich ganz genauso...und da unser Tippspiel eh nie besonders in Form gekommen is (höchstens so 12 Beteiligte) is das wohl fast selbstverständlich, dass wir diese Ideen umsetzen...

vorallem, da ich diese Ideen als genial betrachte...ich wär zwar nie auf solche Ideen gekommen, aber ich find sie genial...
 

Mauwie

schwach (hoch)
Seid ihr mal lieber glücklich, dass ich nur beim Foros Tippspiel mitmache :lachweg: :lachweg:

Original von Mauwie
FC Schalke 04 - VfL Bochum 2:1
Werder Bremen - Arminia Bielefeld 2:1
Hamburger SV - Bayern München 1:2
Hertha BSC - Alemannia Aachen 2:1
Hannover 96 - 1. FSV Mainz 05 1:1
Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:1
VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg 1:1
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus 1:1
VfB Stuttgart - Bor. Mönchengladbach 3:1

:lachweg:

Cafe King olé:zahnluec: :fress:
 

Mauwie

schwach (hoch)
Nee, mir reicht das bei foros :warn:

Oly Board
Greuther Fürth
FunBoard
Eigenes Tippspiel der B-Jugend
Eishockey :fress: :zwinker:
 

U w e

Moderator
Nur mal so am Rande - Danke an die Auswerter der verschiedensten Tippligen, Ihr habt meinen uneingeschränkten Respekt! :top:

Macht weiter so....! :huhu:

Bekomme ich jetzt Bonuspunkte? :floet:

Nee, dat war en Joke. :zwinker:
 

Rheuma Kaiser

Rakebackpro
Du gehst auf Tippspiele, dann auf das Bundesliga-Tippspiel und unter den ganzen Ligen gibt's nen extra Thread für Neuanmeldungen. Da einfach mal kurz melden und du wirst in eine der 3. Ligen gesteckt.
 

Achim

Moderator
Na da zieh ich den Thread mal wieder nach oben!

In ca. 4 Wochen geht der Kampf um die Punkte wieder los, wie siehts mit den Tipspielen aus?

1 Liga: So viel ich weiss ist alles klar jeder Liga hat einen Auswertwer oder R.v.N?

2.Liga: Auch alles klar.

3.Liga: Macht wohl Kuzze1904

Premier League: Alex K macht weiter!

Primera Division: Rika hört leider auf! Noch ohne Auswerter

Serie A : Michi

Ligue 1: Budmaster Bundy geht in die nächste Runde!!

Süper Lig: Ich würde dieses Tippspiel gerne weitergeben!

Eredivisie Tippspiel : Was ist mit ERFC?

Regionalliga: Dani
 
Zuletzt bearbeitet:

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Hallo :huhu:
Wie ich gelesen habe.
Serie A : Sucht wohl einen neuen Auswerter!

Ich würde es gerne machen, aber ich weiss nicht wie das mit dem Auswerten geht und habe kein Programm dafür.
 

Achim

Moderator
Hallo :huhu:
Wie ich gelesen habe.
Serie A : Sucht wohl einen neuen Auswerter!

Ich würde es gerne machen, aber ich weiss nicht wie das mit dem Auswerten geht und habe kein Programm dafür.

Hey

kein Problem die Auswertungsdatei kann ich dir schicken! Schick mir kurz ne PN mit deiner E.Mail Adresse.
 

Freshi

F1 Doppelweltmeister
ich würde, wenn ERFC nicht mehr auftaucht, das Holland TS übernehmen

Was würdet ihr von einem Belgien TS halten ... würde ich dann auch leiten
 

Rika100000

Leseratte
Hallo zusammen,

da ich ab Oktober eine eigene Buchhandlung eröffnen werde, kann ich leider das Tippspiel zur Primera Division nicht mehr weiterführen. Schweren Herzens gebe ich das Tippspiel ab, aber ich werde es zeitlich einfach nicht mehr schaffen.

Hoffentlich findet sich ein neuer Auswerter, denn es wäre zu schade wenn das Tippspiel nicht mehr stattfinden würde.

Ebenso werde ich auch das PTL Team "Tipp-Bazis" nicht weiter betreuen können. Ich werde meine Mittippern noch benachrichtigen und natürlich auch Budmaster. Zumindest kann ich nicht mehr Teamkapitänin sein.

Dem Bundesligatippspiel werde ich aber erhalten bleiben.

Viele Grüße
Rika

P.S. AlexK wird Premier League auf jeden Fall weiter betreuen
 

Achim

Moderator
Hallo zusammen,

da ich ab Oktober eine eigene Buchhandlung eröffnen werde, kann ich leider das Tippspiel zur Primera Division nicht mehr weiterführen. Schweren Herzens gebe ich das Tippspiel ab, aber ich werde es zeitlich einfach nicht mehr schaffen.

Hoffentlich findet sich ein neuer Auswerter, denn es wäre zu schade wenn das Tippspiel nicht mehr stattfinden würde.

Ebenso werde ich auch das PTL Team "Tipp-Bazis" nicht weiter betreuen können. Ich werde meine Mittippern noch benachrichtigen und natürlich auch Budmaster. Zumindest kann ich nicht mehr Teamkapitänin sein.

Dem Bundesligatippspiel werde ich aber erhalten bleiben.

Viele Grüße
Rika

P.S. AlexK wird Premier League auf jeden Fall weiter betreuen

Schade Rika, aber der Beruf geht natürlich vor! Viel Glück mit Deiner Buchhandlung!

Natürlich muss das Tippspiel zur Primera Division weitergehen, sollte es keiner machen wollen werde ich einspringen.

Aber Freiwillige vor, denn bei mir wird es mit der Zeit auch sehr knapp.

@Freshi vielleicht was für Dich?
 

U w e

Moderator
Tach,
ich mach den Europacup.

Zusammen mit R.v.N. und Kuzze? Liga 2.


Rikka alles gute für Deine Geschäfsteröffnung! :top:
 
Ich bin mit der Formel1, der Ligue 1 und der PTL auch schon "ausgelastet", sonst würde ich auch noch was übernehmen.



Bevor wir jetzt aber irgendwelche neuen Tippspiele ins Leben rufen (Belgien o.ä.) sollten wir erst einmal schauen dass die wirklich wichtigen Ligen versorgt sind, und dazu zählt hier auch die "Goldene Nuss".

Also, Freiwillige vor...:huhu:
 
Also ich hätte kein Problem eine Aufgabe zu übernehmen; die "Goldene Nuss" hört sich aber ziemlich kompliziert an :weißnich:


Die "Goldene Nuss" ist schon etwas komplizierter, weil aufwendiger auszuwerten. Im Prinzip muss man dazu die platzierten Wetten auswerten, die eingesetzten Nüsse auf die Konten der Tipper verteilen und so weiter.

Wie wäre es denn alternativ mit der Primera Division?;)
 
Oben