Tippspiele - Wer macht was?

Rika100000

Leseratte
Ich könnte das Tippspiel zur Spanischen Liga und ein Tippspiel zur Regionalliga anbieten.

Allerdings würde ich beide Tippspiele erst zum nächsten Spieltag starten lassen. In der Regionalliga müsste man dann 8 Spiele tippen (4 Spiele aus der Nord und 4 Spiele aus der Süd)

Viele Grüße

Rika100000
 

André

Admin
Okay.

Soll ich die anderen Tippspele hier in das Forum verschieben? Habt Ihr verschiedene Tippspiele in einem Foruim durchgeführt oder gabe es für jedes Tippspiel (Italien, Bundesliga, Spanien,etc ) ein eigenes Forum? :gruebel:
 

Rika100000

Leseratte
Wir hatten folgende Tippspielforen:

Bundesliga
2.Liga und Regionalliga
Internationale Ligen
Formel 1, NBA, usw.
PTL
Goldene Nuss

Viele Grüße

Rika100000
 
Wir hatten folgende Tippspielforen:

Bundesliga
2.Liga und Regionalliga
Internationale Ligen
Formel 1, NBA, usw.
PTL
Goldene Nuss

Viele Grüße

Rika100000

Wobei man dazu sagen muss, dass die Tippspiele zur 2. Liga in drei Ligen unterteilt wurde, die Tippspiele der 1. Bundesliga in noch mehr (wegen der vielen Tipper, waren glaub über 200). Vielleicht sollte man erst mal schauen, wieviel "Tipper" sich hier finden...
 

André

Admin
Wobei man dazu sagen muss, dass die Tippspiele zur 2. Liga in drei Ligen unterteilt wurde, die Tippspiele der 1. Bundesliga in noch mehr (wegen der vielen Tipper, waren glaub über 200). Vielleicht sollte man erst mal schauen, wieviel "Tipper" sich hier finden...

Okay paar Unterforen oder auch Hauptoren sind ja schnell eingerichtet.

Oder wir machen, wie hier schonmal jemand meinte ganz unten im Forum Other Sports auch Unterforen für die Tippspiele die nichts mit Fussball zu tun haben. Ist mir eigentlich egal, wie Ihr wollt! :zwinker:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Wichtig ist, das wir die Tipsspiele zur 1. und 2. Bundesliga hinbekommen. Gerade in der 1. Liga hatten wir unseren besonderen Reiz darin, das es jedes Jahr um Auf- und gegen den Abstieg ging. Diesen Reiz fand ich sensationell. Eine einheitliche Tabelle, worin alle User nochmals zusammengefasst worden sind, gab es dann ca. alle 5 Spieltage.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Okay paar Unterforen oder auch Hauptoren sind ja schnell eingerichtet.

Oder wir machen, wie hier schonmal jemand meinte ganz unten im Forum Other Sports auch Unterforen für die Tippspiele die nichts mit Fussball zu tun haben. Ist mir eigentlich egal, wie Ihr wollt! :zwinker:

ich denk mal die sollten alle an eine Stelle...is doch viel zu unübersichtlich wenn die überall verstreut sind...
 
Interesse an der Frankreich-Weiterführung?

Die Zweite Liga könnte evtl. jemand übernehmen. Da wir nun weniger Buli-Auswerter brauchen, sind ja einige "Alt-D-I-ler" arbeitslos... ;)
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Falls die erste oder zweite Liga mehrgeteilt werden sollte, übernehme ich gerne einen Part....
 

Achim

Moderator
Also Leute wie siehts aus is Sachen Tippspielen bin auf jeden Fall dabei, wann wollt ihr starten?

Sollte es mehrere Tippspiele geben bitte übersichtlich in ein Forum, zur neuen Saison könnte ich dann auch ein Tippspiel leiten diese Saison wirds wohl zeitlich zu knapp!
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Bei einem BuLi Tippspiel mit schöner Liga bin ich natürlich auch wieder dabei!
Ich wäre auch dafür, dass wir den "Schnellsten Schützen des Spieltags" wieder einführen!
Würde mich auch bereit erklären, den Auswerter dafür zu machen! Vorrausgesetzt FrankDe kommt nicht wieder und macht das wieder!

Für alle die nicht wissen was Schnellster Schütze ist:
Man tippt den Spieler der das erste Tor des Spieltags schiesst. Dafür gelten nur die Freitags- und Samstagsspiele. Jeder Tipper nennt 3 Spieler und einen Verein.
Für den richtigen SPieler gibt es 3 Punkte, wenn man das Team richtig tippt 1 Punkt.
 

Rika100000

Leseratte
Neben der spanischen Liga könnte auch ich wieder eine Liga im Budesligatippspiel übernehmen. Das Regionalligatippspiel würde ich auch machen, wenn es SaintWorm nicht mehr haben möchte, aber er ist noch am Überlegen.

Viele Grüße

Rika100000
 
Vielleicht mal eine Übersicht, damit etwas "Ordnung" reinkommt... :zwinker:

Bundesliga (wird gesondert diskutiert...)
2. Bundesliga? (Auswerter offen)
Regionalliga? (Rika100000 oder SaintWorm)
England? (Auswerter offen)
Italien (Schröder)
Spanien (Rika100000)
Frankreich (Markus0711)
Türkei? (Auswerter offen - ASSO?)

goldene Nuss (faceman/einSpecht)
PTL (Markus0711)
Wer trifft zuerst? (Auswerter offen)
Formel 1? (Auswerter offen - ist ja aber noch mächtig Zeit...)
 

ASSO

Pokerface
Falls interesse besteht würde ich das Tippspiel zur türkischen Liga starten.
Dies hatte ich bereits bei D-I gemacht.

Gruß

ASSO
 

Calo

The Italian Stallion
Wo ist Eigentlich die Supernase und Herr Spielmacher....die beiden waren doch unsere England Experten? :gruebel:
 
Bundesliga (wird gesondert diskutiert...)
2. Bundesliga? (Auswerter offen)
Regionalliga? (Rika100000 oder SaintWorm)
England? (Auswerter offen)
Italien (Schröder)
Spanien (Rika100000)
Frankreich (Markus0711)
Türkei (ASSO)

goldene Nuss (faceman/einSpecht)
PTL (Markus0711)
Wer trifft zuerst? (Kaka)
Formel 1? (Auswerter offen - ist ja aber noch mächtig Zeit...)

Ich glaub die Nase kommt nicht mehr. Will jemand anderes die Premier League übernehmen? War immerhin die internationale Liga mit der größten Teilnehmerzahl.
Die zweite Liga sucht auch noch einen Freiwilligen (werden sicher deutlich weniger Teilnehmer als zuletzt :zwinker: )
 

ASSO

Pokerface
Falls Supernase nicht will, würde ich mich anbieten die englische Liga zu übernehmen.

Meldet euch

ASSO
 

Tatanka

DAS Lauf(wunder)
Ich würde mich für die 2.Liga anbieten. Natürlich sollte man aber erst mal die Auswerter der alten Zeit fragen. Schließlich möchte ich niemandem vor den Kopf stossen.
 
@ Tatanka: Der Ex-Auswerter der 2. Liga ist einverstanden :zwinker:

Bundesliga (wird gesondert diskutiert...)
2. Bundesliga? (Tatanka)
Regionalliga? (Rika100000 oder SaintWorm)
England (ASSO)
Italien (Schröder)
Spanien (Rika100000)
Frankreich (Markus0711)
Türkei (ASSO)

goldene Nuss (faceman/einSpecht)
PTL (Markus0711)
Wer trifft zuerst? (Kaka)
Formel 1? (Auswerter offen - ist ja aber noch mächtig Zeit...)

Sieht doch schon viiiel besser aus :top: :applaus:
 

andon

Glubbsau
Langsam, langsam, Leute....

Ich bin ja auch froh, dass so schnell ein Forum gefunden wurde, dass vielen von uns gefällt, aber in vielen Dingen kommt man an einem Vergleich mit nem Überfall nicht vorbei.

Es ist ja geil, dass ihr all die Tippspiele und was wir dort sonst noch so gemacht haben, möglichst nahtlos weiterführen wollt, aber ich hab hier nicht den Eindruck, als würde Andre gefragt werden (oder sonst jemand, der evtl. das Sagen hätte), sondern mehr, dass das alles ehr fordernd klingt. Ich mach dies, ich mach das.

Ich finds gegenüber den alteingessesenen Usern dieses Forums nicht ganz fair, ist aber nur meine unbedeutende Meinung.
 
Oben