Tippspiele was geht zur neuen Saison?

Achim

Moderator
Ich weiss bin etwas früh aber trotzdem mal hier meine Fragen!

Wird es hier ein Tippspiel zur Fussball WM geben?

Wird es Tippspiele zur neuen Saison geben?

Zur diesen Saison kann man sagen die drei Tippspiele die liefen (noch laufen) gingen ja so!


Deshalb zu meiner Frage besteht weiterhin an Tippspielen ausser dem der 1.Liga intresse oder hat das keinen Sinn!
Es macht eben nur Sinn wenn konstant min.5 Leute dabei sind!
 

André

Admin
Gut das Du den Thread aufmachst!

Also mal von meiner Seite aus:

- Es kann sein das demnächst ein Hack (erweiterung) für Tippspiele verfügbar ist. Ob dieser kostzenpflichtig ist, oder welche Funktionen das Teil bietet dazu kann ich noch gar nichts sagen!:weißnich:

- Was haltet Ihr von kicktipp? Da hat sch mittlerweile einiges getan, man kann dort mittlerweile alle möglichen Ligen (auch WM tippen) und der Vorteil ist, das alles automatisch aktualisiert und ausgewertet wird! :top:

- WM Tippspiel, sollten wir auf jeden Fall machen


Also diskutiert mal, damit wir eine gute Lösung finden! :top:
 

Achim

Moderator
Ja die WM könnte man bei kicktipp machen wäre ne Möglichkeit!

Sollten Tippspiele zur neuen Saison gewünscht sein denke sollte die hier áuf unserer Seite stattfinden!

Wäre auf jeden Fall bei Beteiligung dauerhaft (gilt auch für den Ad:floet: :zahnluec: ) wieder einz zu leiten, welches wäre mir fast egal!
 

El Train

gemeiner Fußballfan
Was haltet Ihr davon die verschiedenen Tippspielen in den diversen Foren zu halten?

England Tippspiel - im Englischen Foren
Italien Tippspielen im Italien Forum

Bundesliga Tippspiel im Bundesliga allgemein etc...

Die Leute die gucken eh in die Foren rein, und wenn sie dort ein Tippspiel seen ,machen sie evtl eher mit, und der Bezug wäüre meiner Meinung nach größer.

WM Tippspiel bei kicktipp, wäre ne gute Sache! :top:
 

Achim

Moderator
Wäre mir ehrlich gesagt zu unübersichtlich wenn ich für jedes Tippspiel in ein anderes Forum müsste!
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja das wäre wirklich ein bissl unübersichtlich...wenn dann könnte man in den jeweiligen Thread das jeweilige Tippspiel mit einfügen, so dass es dann eine Kombi zwischen beidem wäre...also man einen gesamtüberblick im Tippspiel und vereinzelt das jeweilige in den betreffenden Themen hat...*wäre ne Möglichkeit*
 
ein eigenes Tipspiel-Forum sollten wir auch meiner meinung nach beibehalten.

WM-Tippspiel sollten wir auf jeden Fall machen. Hab mal ein bisschen gegoogelt, es gibt da richtig gute Auswertungstabellen in Excel für Tippspiele, aber keins was allein tauglich ist.

Meine Anforderungen sind
1. bei jedem Spiel sehen, wie die Teilnehmer getippt haben
2. Beim Tippen möchte ich sehen, welche Auswirkung das auf die Tabelle (Gruppenphase) hat.

Mit so einem Excel-Sheet kann man sich einiges an Arbeit sparen, und wir müssen das Rad ja nicht neu erfinden.

Ich hab zwei Dateien, die aus meiner Sicht nicht schlecht sind. Auf dem einen sieht man die Auswirkungen der Tipps auf die Tabelle (Gruppenphase), auf dem anderen wie viele Punkte man selbst bzw. die anderen Tipper bei jedem einzelnen Tipp erzielt hat.

@Andre:
ich schick die dir mal per mail, vielleicht kannst du die irgendwo uppen.
Mach mich gleich auf den Weg in die Eifel und hab da ja bekannt eine nicht ganz so schnelle Internet-Leitung...
Schaut euch das mal an un postet eure Meinung!

Frohe Ostern und dicke Eier!
:prost:
Greetz keek
 

André

Admin
Hi Christian, das Script sieht sehr gut aus, nur hab ich noch keinen Plan ob ich das hier irgendwie integrieren kann!

Ich gucke es mir auf jeden Fall mal an! :top:
 
André schrieb:
Hi Christian, das Script sieht sehr gut aus, nur hab ich noch keinen Plan ob ich das hier irgendwie integrieren kann!

Ich gucke es mir auf jeden Fall mal an! :top:

wollte es ja eigentlich nur mal hochladen, damit sich die anderen das auch mal ansehen können.
 

André

Admin
Wm Tippspiel, kostet allerdings
35 Euro, wenn ich richtig informiert bin!
...Im Jahre 2006 hat X-ception in Kooperation
mit www.Script-Fabrik.de ein Tippspiel zur WM 2006 fertig gestellt. Jetzt möchten wir Ihnen das Tippspiel gerne einmal Vorstellen. Unter
http://www.script-fabrik.de/test/index.php können Sie sich einen Eindruck vom Tippspiel machen. Als neue Features sind z.B. die Gruppentabellen enthalten.
In der Administration haben wir es für Sie noch einfacher gemacht als noch zur EM. Sie brauchen als Admin nur noch die Ergebnisse eintragen, die
restlichen Paarungen ab dem Achtelfinale werden automatisch anhand der Gruppentabellen bzw. den entsprechenden Finalergebnissen ermittelt. Sollte Ihnen
das Tippspiel zur WM 2006 zusagen, können Sie dieses für nur 35€ auf http://www.script-fabrik.de bestellen.

Bundesliga Tipp, oder auch alle anderen Ligen:

http://www.vbulletin-germany.com/forum/showpost.php?p=97815&postcount=18

Wird wohl kostenfrei, is voll im Forum integriert und sieht richtig gut aus, vor allem muss man sich nicht extra nochmal irgendwo registrieren.:top:
 
Oben