Tippspiele und ähnliches

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rattlor, 24 Juli 2005.

1. Rattlor

Rattlor Guest

ok, da es hier so leer ist der erste eintrag:
    bei was für tippspielen oder ähnlichem seid ihr so!?

bin seit ewigkeiten beim TMI in norwegen (tipp für hangman! :zwinker:) und seit nun 3 saisons bei hattrick...dazu noch die amerikaliga...
    kann ich da irgendwo wen von euch finden!? :grübel:

2. Anzeige für Gäste

3. Milkyway

Milkyway Guest

war mal bei cattenaccio, auch so eine Art Fussballforum kombiniert mit Tippspiel - bei Hattrick bin ich auch, schon seit längerer Zeit ohne auf- bzw. abzusteigen *gg* Kannst mich ja mal zum Freundschaftsspiel herausfordern ;) Mein Verein: FCB07 :zwinker:

Gruß,
    Janine ;)

4. bayernpauli

bayernpauli Guest

Bin auch beim Tippmaster vertreten National Tus Montabaur und International in Italien .

In der Amerikaliga bin ich auch welches Team hast du.

Auch zu empfehlen ist die Weltliga wer Intresse hat schaut mal rein :

www.weltliga.org

5. Rattlor

Rattlor Guest

dazu muss ich erstmal wissen wen du hast...da ich mir in der amiliga grad keinen guten namen gemacht hab! :zahnlücke: allerdings gilt das nur für einige da...um genau zu werden: die besten der ersten liga...hab jamaika und bin grad abgestiegen! :schlecht:

zu hattrick:
    momentan nehm ich noch an nem cup teil, danach gerne mal...ich bin seit 4 jahren dabei...im ersten jahr aufgestiegen, im zweiten knapp am aufstieg gescheitert, im 3ten abgestiegen und nun im kampf um den wiederaufstieg...
    was trainierst du!?

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden