Tippspiel Saison 2018/2019

Dieses Thema im Forum "Tippspiel Forum" wurde erstellt von Schalker-Michi, 1 Juli 2018.

1. Schalker-Michi

Schalker-Michi Vize-Meister Schalker-Michi Moderator

Hallo zusammen!!!
    Hier Schon mal eine info für die Saison 2018/2019 betrifft Auswertungen
    Ich werden in der Saison die Tippspiele 2.Liga A, 2.Liga B , England , Spanien übernehmen
    Mfg
    Schalker-Michi

André gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

Hey,

Michi schrieb mir grade das er Probleme mit den Auswertungen hat, er bekommt keine Tabellen online gestellt.
    Etwas Geduld in seinen Tippspielen, er holt alles nach.

Gruß Achim

4. U w e

U w e Meister 3.Liga Moderator

Danke für die Info.
    Momentan läuft doch noch nichts was es zum auswerten für Michi gibt. England fängt an diesem Wochenende erst an.
    Frankreich, Portugal und Spanien werten doch andere aus. England kann ich dann übernehmen wenn es bei Michi bis Montag nicht klappt.

5. Schalker-Michi

Schalker-Michi Vize-Meister Schalker-Michi Moderator

Hey
    Nur eine info
    Ich habe das Problem gelöst und es klappt wieder und kann die Auswertug weiter fortführen.
    Gruss
    Schalker-Michi

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden