Tippspiel Ligue 1 - Auswertung zum 4. Spieltag

Die Auswertung heute kurz und bündig...


...Neueinsteiger gibt es keine. Vfbfan94 hat zwar getippt, allerdings erst heute. Da zu diesem Zeitpunkt schon alle Spiele gespielt wurden werden die Tipps natürlich nicht gewertet. Aber in zwei Wochen gibt's schon die nächste Chance.:huhu:

Von dem bekannten Personal hat heute nur Pierre11 das Tippen vergessen, er übernimmt damit die Gesamtlaterne. Die restlichen Tipper machten zwar Jagd auf die Gesamtkrone von Freshi, verdrängen konnte ihn aber (noch) niemand...




:laola::laola:


...das heutige Treppchen...






...auf dem dritten Platz...

:beifall:ERFC1902:beifall:
(48 Punkte)




:jubel::jubel::jubel::jubel:


...auf dem zweiten Platz...

:beifall:D a n i:beifall:
(49 Punkte)







:jubel::jubel::jubel::jubel:


...und Sieger der 4. Tippspielrunde 2008/2009...


:pokal:...auf dem ersten Platz...:pokal:


:tanz:BUDMASTER_BUNDY:tanz:
(52 Punkte)





:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

##########################################

...und damit das neue Treppchen in der Gesamtwertung...

1. Freshi (199 Punkte)
2. D a n i (172 Punkte)

3. Achim (153 Punkte)



##########################################

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:







Der nächste Spieltag (der 5.) findet
in zwei Wochen(Länderspielpause)

statt.









:danke:
 
Oben