1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Tippspiel Ligue 1 - Auswertung zum 13. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Ligue1 Tippspiel" wurde erstellt von Budmaster_Bundy, 5 November 2007.

1. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Es folgt (wie nun schon so oft) die Auswertung zum Tippspiel der französischen Ligue 1. Dieses Mal an der Reihe: der 13. Spieltag.

Als erstes darf ich gleich einen Neuzugang begrüßen: Monika steigt in dieser Woche ins Tippspiel ein und bekommt als "Begrüßungsbonus" gleich mal 257 Punkte gutgeschrieben (75% der bisher durchschnittlich ertippten Punktzahl).:huhu:
    Aziz dagegen hat dreimal in Folge nicht getippt und wird erstmal aus der Wertung genommen (Punkte werden archiviert).:nene:

Ansonsten hat an diesem Wochenende nur Holgy das Tippen verpennt, Rheuma Kaiser hat wenigstens noch das letzte Spiel mitgenommen.:zeter:

Die beiden letzten Plätze sind somit vergeben, knapp davor landet ein Trio: MariusLacatus, Nestor und Monika ertippen 11, 12 und 13 Punkte.:rotwerd:

Auch Supernase (18) und Michi (19) bleiben unter der 20er-Marke.

Diese Marke geknackt haben gerade so Dani, Achim und Rika100000 mit 21 bzw. 22 Punkten.

Schon knapp am Podium dagegen kratzen Markus0711; Böhser_Domi und Budmaster_Bundy.

...das heutige Treppchen...

...auf dem dritten Platz...

:spitze:Kuzze1904:spitze:
    (29 Punkte)

:jubel::jubel::jubel::jubel:

...auf dem zweiten Platz...

:beifall:freshi:beifall:
    (37 Punkte)

:jubel::jubel::jubel::jubel:

...und Sieger der 13. Tippspielrunde...

:pokal:...auf dem ersten Platz...:pokal:

:applaus:FACEMAN:applaus:
    (38 Punkte)

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

##########################################

...und damit das neue Treppchen in der Gesamtwertung...

1. Achim (440Punkte)
    2. D a n i (415Punkte)
    3. Michi (408 Punkte)

##########################################

:respekt::respekt::respekt::respekt::respekt:

14.) findet
    am kommenden Wochenende

statt.

:huhu:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

@Achim :auslach:

:D

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Ach mist, schon wieder! tut mir leid, besonders für mich :D, aber ich habe grad so viel um die Ohren...

5. Rheuma Kaiser

Rheuma Kaiser Rakebackpro

Aber ich hatte den besten Punkteschnitt von allen :zahnluec:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden