Tippspiel Liga 2b 9. Spieltag Auswertung

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Hallöle, hier der Zwischenstand:
 

Anhänge

  • 9. Spieltag Zwischenstand.jpg
    9. Spieltag Zwischenstand.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 297

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Moin....Zur Auswertung:

Ein komischer Spieltag ging gestern zu Ende. Der war so komisch, dass diesmal 30 Punkte nur zu Platz 18 reichten. Immerhin heisst das, das nur 4 Tipper diese Marke nicht geknackt haben, wobei Diego mit nur 15 Punkten den Vogel abschoss. Wenn man dann noch betrachtet, dass der erste Über-40-Tipper schon dritter ist (Maxy), sieht man, wie eng es diesmal war.

Platz 3 geht an Maxy mit 43 Punkten.

Zweiter wird DeadHead mit 44 Zählern.

:laola:
Tagessieger wird wiedermal girly mit 53 Zählern.
:laola:

Gratulation an alle Treppchensteiger!

In der Gesamtwertung fällt auf, dass sich zwischen Platz 9 und 10 ein Loch auftut. Schon 13 Punkte liegen dazwiachen. Noch so eine Lücke besteht zwischen dem Treppchen und dem 4. Platz (19 Punkte). Ob da die Aufstiegsränge schon vergeben sind? Diese wären im Moment erreicht für:

Platz 3: Der Franke mit 323 Punkten.

Platz 2: girly mit 328 Punkten.

:pokal::pokal::pokal:
Platz 1: Didi44 mit 338 Punkten.
:pokal::pokal::pokal:
 

Anhänge

  • 9. Spieltag Auswertung.JPG
    9. Spieltag Auswertung.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 228

eckham

Mit Herzblut zurück
Wenn ich bedenke, dass mir meine Tipps bei der Abgabe schon komisch vorkamen (auf Schalke leider nicht komisch genug) und die komischen Ergebnisse eher auf den anderen Plätzen passierten, kann ich mit den 32 Punkten zufrieden sein. In der Gesamtwertung sieht es ja immer noch ganz gut aus :top:
 
Oben