Tippspiel Liga 2b 8. Spieltag (25) Auswertung

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Moin. Aus dem tief verschneiten Halle hier der Zwischenstand. Ski Heil.
 

Anhänge

  • 8. Spieltag (25) Zwischenstand.JPG
    8. Spieltag (25) Zwischenstand.JPG
    35,6 KB · Aufrufe: 238

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Komischer Spieltag war das diesmal. Da gibtt es 5 mal ein 1:1 und es gibt wirklich Leute, die damit 50 Punkte und mehr machen. Soviel Glück muss man haben.

Aber zur Liga. Vorn ERFC1902 können wir uns wohl verabschieden. Er tippte schon das zweite mal nicht mit. Auch adisson vergaß den Spieltag, besann sich jedoch am Sonntag noch auf 2 Partien und ertippte stolze 11 Punkte damit, übrigens genau soviel wie VfBMundi, der nur ein Spiel ausließ. Beide liegen mit besagten 11 Zählern am Ende der Tageswertung. Ansonsten war es wieder ein Spieltag mit 30 Pflichpunkten. Das zeigt sich vor allem an der Breite der Ü30-Tipper. Schlechtester davon ist Shali mit 31 Punkten auf Platz 18. 40 Punkte reichen nur für Platz 8, fürs Treppchen mussten schon 50 und mehr Punkte her.

Die Tageswertung:

3. wird Heinrich mit 56 Punkten.

2. wird Freshi mit 57 Punkten.

:laola:
1. und somit Tagessieger ist Florian mit 65 Zählern. Davon alleine 5 Volltreffer. Respekt!
:laola:

Die Gesamtwertung:

Platz 3 hat wie letzte Woche Paule mit 285 Punkten.

Auf Platz 2 ist jetzt Florian mit 298 Punkten.

:pokal::pokal::pokal:
Auf Platz 1 ist immer noch Robin Hood mit nunmehr 302 Zählern.
:pokal::pokal::pokal:

Und die Tabellen:
 

Anhänge

  • 8. Spieltag (25) Auswertung.JPG
    8. Spieltag (25) Auswertung.JPG
    80,8 KB · Aufrufe: 249

eckham

Mit Herzblut zurück
Dranbleiben ist die Devise an so punktereichen Spieltagen. Das ist mir ganz gut gelungen :top:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Wieder nur zwei Pünktchen am Sonntag, aber wie schrieb Eckham, drangeblieben und weiter im Spitzenfeld dabei. Das ist in Ordnung.
:huhu:
 
Oben