Tippspiel für die nächste Saison?

Schlumpf

Pinguinklatscher
Tach zusammen, ich hab mir gedacht das ein Tippspiel wie früher auf Foros doch eigentlich ganz nett wäre. Man könnte zum Beispiel um eine Supporterschaft spielen oder halt um die goldene Ananas. Was haltet ihr denn davon?

Meinungen, Vorschläge und Ideen?????
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Goldene Ananas gefällt mir. Ich kann noch 30 oder 60 Credits fürs Handy anbieten, wenn das mit der Supporterschaft ins Wasser fällt.
Tippspiel ist auf jeden Fall eine gute Idee.
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Wenn mir jmd erklärt um was es geht und wie es geht würde ich vllt auch mit machen ;)

Gruß FG

Es werden die Spiele aller hier mitspielenden "Soccer-Fans-Hattrick-Manager" (schönes Wort, gell?) getippt. Das ganze läuft bei "Kicktipp.de" oder so ähnlich. Jeder, der mittippt erhält ein Paßwort und kann sich da dann einloggen um die Tipps abzugeben oder um die getippten Paarungen bzw. Tabellen anzuschauen.
 

Fussballgott

Best one ever
Oja... dafür müsste ich mich ja ernsthaft mit den andern Teams auseinandersetzen ... nene, das is nix für mich ...vllt in nem Jahr wenn ich mich etwas besser auskenn und etwas eher abschätzen kann wer gewinnen könnte ;)

Gruß FG
 

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Oja... dafür müsste ich mich ja ernsthaft mit den andern Teams auseinandersetzen ... nene, das is nix für mich ...vllt in nem Jahr wenn ich mich etwas besser auskenn und etwas eher abschätzen kann wer gewinnen könnte ;)

Gruß FG

Ach watt. Da kannste auf jeden Fall mittippen. Kostet doch nix und macht Spaß.
Mit jedem Team brauchste Dich eh´ nicht auseinandersetzen, viel wichtiger wäre die Engine zu beeinflussen, dass die Tipps stimmen :lachweg:

Also, mach mit! :prost:
 

Karlthegreat

Lëtzebuerger
Oja... dafür müsste ich mich ja ernsthaft mit den andern Teams auseinandersetzen ... nene, das is nix für mich ...vllt in nem Jahr wenn ich mich etwas besser auskenn und etwas eher abschätzen kann wer gewinnen könnte ;)

Gruß FG

Also ich hab da als Newbie damals bei Foros gleich von Anfang an mitgemacht und ziemlich viel gelernt in puncto Einschätzen von anderen Teams. Das war sehr hilfreich. ;)
 

Schlumpf

Pinguinklatscher
Also hier mal der aktuelle Stand:

1. Schlumpf
2. Karl
3. Curva
4. Gaudloth
5. Fußballgott
6. Michi
7. NKFrankfurter
8. Dakar
9. Mauwie
10. Markus0711
11. ................
 

Schlumpf

Pinguinklatscher
Also hier mal der aktuelle Stand:

1. Mauwie
.
.
.
.
.
.
2. Karl
3. Curva
4. Gaudloth
5. Fußballgott
6. Michi
7. NKFrankfurter
8. Dakar
9. Schlumpf
10. Markus0711
11. ................

:hail: :zahnluec: :hail:
 
Oben