Tippspiel Europäische Ligen Auswertung 45.Runde und Saison 2012/2013

Raffelhüschen

Forennutzer
Hallo miteinander,

auch das Tippspiel der Europäischen Ligen hat als letztes Tippspiel die Saison 2012/2013 beendet.

Das Ergebnis des letzten Spiels der Saison:
Villarreal CF - UD Almeria 1-0

Das gelbe U-Boot ist somit zurück in der Primera Division.

Dieses Spiel haben nicht mehr viele getippt. charmy und BoardUser waren zu spät dran und ich habe die Tippabgabe ebenfalls versäumt. Vier haben allerdings daran gedacht. Von denen erreichte 12 : 0 die höchste Ausbeute.

Der Gesamtsieg im Tippspiel geht an, wie schon vorher feststand, deutlich und verdient an charmy. Als Neuling eine starke Leistung, die meine Gratulation und einen Pokal verdient. :banane::tanz::pokal:

Auf dem weiteren Podest rangierten schon seit einigen Wochen im Wechsel Schalker-Michi auf Platz 2 und Raffelhüschen auf der dritten Position. Allen drei Podestlern Herzliche Glückwünsche! :troet: :blumen:

Platz 4 geht an den Titelverteidiger BoardUser, der sich doch noch aus dem hinteren Tableau bis hierhin nach vorne getippt hat. Für Didi44 reichte es am Ende immerhin für den 5.Platz.


Mein Dank für die Teilnahme geht an alle Mitstreiter, auch die für die diese Saison nicht optimal verlief, wozu mehrfache Tippversäumnisse mitunter ihren Beitrag geleistet haben. :danke:

Spieltagswertung
12 : 0 10
Schalker-Michi 7
Didi44 6
Nestor BSC 1

Gesamtwertung
1. 1928 charmy
2. 1887 Schalker-Michi
3. 1874 Raffelhüschen
4. 1840 BoardUser
5. 1824 Didi44
6. 1788 12 : 0
7. 1783 gardeschuetze
8. 1760 Achim
9. 1720 Nestor BSC
10. 1659 Markus0711
11. 1335 Alberto
12. 1255 NK+F

Ich würde mich freuen, euch beim Tippspiel zur Saison 2013/2014 bei Gelegenheit wieder zu sehen! :)
 

charmy

Nur der HSV !!!
Oh, ich habe gewonnen. :banane:

Da freu ich mich aber.

Dank an die Tippspielleitung :danke:


Mal sehen,ob ich mein Sieg nächste Saison verteidigen kann
 

Didi44

Ur-Badener
Bin selbstverständlich wieder dabei.

Grüße aus Pirmasens
Didi44

Ps: Mein Dank geht noch an den Auswerter.
 
Oben