Tippspiel Europäische Ligen 2019/2020 - Auswertungen

Raffelhüschen

Forennutzer
Huhu,

die Ergebnisse der 37.Runde:
Chelsea FC – Wolverhampton Wanderers 2-0
Leicester City FC – Manchester United 0-2
Hellas Verona – S.S. Lazio 1-5
FK Bodø/Glimt – Molde FK 3-1
SL Benfica – Sporting CP 2-1
SC Braga – FC Porto 2-1
AFC Astra Giurgiu – FC Universitatea Craiova verlegt



Freshi als Rundengewinner und charmy stechen in dieser Runde hervor.

Rundenwertung (37):
37 Freshi
35 charmy
23 Achim
19 Nestor BSC
19 U w e


Achim und Nestor BSC tauschen die Plätze auf dem Podest. charmy hat noch Chancen auf die vorderen Ränge.
U w e ist der Gesamtsieg kaum noch zu nehmen.

Gesamtwertung (37):
1.(1.) 997 U w e
2.(3.) 965 Achim
3.(2.) 962Nestor BSC
4.(4.) 943 charmy
5.(5.) 877 matzenbacher
6.(6.) 834 Freshi
7.(7.) 232 Schalker-Michi
 

Raffelhüschen

Forennutzer
Hallo,

so lauten die Ergebnisse der 38.Runde:
Atalanta BC – Inter Mailand 0-2
Juventus FC – AS Rom 1-3
FC Universitatea Craiova – CFR 1907 Cluj 1-3
Djurgårdens IF – BK Häcken 3-1


Mit dieser Runde endet auch die Spielzeit 2019/2020.
Den letzten Rundensieg der Saison sicherte sich charmy mit 12 Punkten.

Rundenwertung (38):
12 charmy
8 U w e
8 Achim
2 Nestor BSC

In der Gesamtwertung konnte U w e seinen Vorsprung verteidigen und sich damit den Gewinn des Tippspiels in dieser Spielzeit sichern! :pokal: Herzlichen Glückwunsch dazu! :victory::prost3: Außerdem knackte er auf den letzten Drücker noch die 1000 Punkte-Marke.

Auf den weiteren Podestplätzen finden sich Achim und Nestor BSC ein. Auch hierzu Gratulationen! :jubel:

Dahinter belegen charmy, matzennbacher und Freshi die Ränge 4 bis 6. Auch bei euch bedanke ich mich für eure Teilnahme! :danke:

Abschlussgesamtwertung 2019/2020:
1.(1.) 1005 U w e
2.(2.) 973 Achim
3.(3.) 964Nestor BSC
4.(4.) 955 charmy
5.(5.) 877 matzenbacher
6.(6.) 834 Freshi
7.(7.) 232 Schalker-Michi

Ich würde mich jedoch freuen, euch bei einer neuen Auflage des Tippspiels zur nächsten Spielzeit wiederzusehen. Bis dann! :huhu:
 
Oben